Ein spanisches Restaurant im Portugisischen Viertel in Hamburg an den Landungsbrücken. Für mich als Spanienliebhaber war es ein Muss es auszuprobieren. Also hin. Optisch macht es einen ganz gemütlichen Eindruck. Die Speisekarte verspricht auf den ersten Blick die typisch spanischen Tapas und einige Hauptgerichte. Die Preise wirken erst auch nicht zu hoch da viele zwischen 3 und 10 euro. Wenn man jedoch das Essen bekommt merkt man das das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht stimmt. Außerdem empfand ich das Essen als schlecht. Es schien als würden sie die einfachen Sachen aus Spanischen Supermärkten aufwärmen. Gerade wer sich ein wenig mit spanischem Essen auskennt weiß wie eine gute Chorizo schmeckt oder eine Billigvariante aus dem Supermarkt. So ging es bei allen quer durch weiter. Für mich war der Abend eine teure und schlachte Erfahrung und ich persönlich werde dort nie wieder hingehen. Einen Punkt bekommen sie für die Bedienung die freundlich war.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hamburg

Ein golocal Nutzer Der spanische Kellner, der der Deutschen Sprache nicht mächtig war, sagte etwas von Pulpo.

Egal, es waren Tintenfischringe, die Tube und auch die Fangarme, was alles sehr lecker schmeckte.
    piripiri59 So ein Quatsch. Das Meson Galicia befindet sich (schon immer) in Harburg und nicht an den Landungsbrücken.
    HarryGeh "Im Herzen vom Portugiesen-Viertel in Sichtweite vom "Michel" steht seit 1981 das Spanische Restaurant Meson Galicia. Genießen Sie bei uns die spanische Küche mit galicischen Akzenten."
    Kaiser Robert Meson Galicia

Öffnungszeiten - Dieses Restaurant ist geschlossen.
    Adresse

Meson Galicia, Ditmar-Koel-Straße 18, 20459 Hamburg
    piripiri59 Verwirr schau: die Adresse des Lokals ist in der Maretstr. Und die befindet sich in Harburg. Klickt auf den Namen, dann werdet ihr schlauer, Jungs.