Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kneipe im Studentenstil mitten im Studentenviertel. Die Einrichtung ist natürlich typisch urig und nicht für jeden was, aber allein schon wegen den Laternchen lohnt sich ein Besuch. Das Personal ist ebenfalls super freundlich und wer auf so eine Art Kneipe steht ist mit dem Hotzenplotz gut bedient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 26 Bewertungen


    Ich war schon mehrere Male im Extrablatt und habe immer denselben Eindruck gewinnen können. Das Essen bzw die Getränke sind zwar geschmacklich super, jedoch sind die Preise nicht gerade gering. Das Personal ist immer voll beschäftigt, deswegen muss man durchaus schon länger darauf warten, bedient zu werden. Besonders fürs Bezahlen muss einiges an Zeit eingeplant werden. Insgesamt also für gelegentliches Ausgehen okay, aber nichts besonderes.

    geschrieben für:

    Cafés in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.