Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr gute Cocktailbar, liegt zwar nicht wirklich im Zentrum, aber ein Besuch lohnt sich dennoch. Alle Cocktails, die ich dort bisher probiert habe, haben mir geschmeckt. Über das Essen kann ich leider geschmacklich nichts sagen, hat aber optisch einen guten Eindruck gemacht. Die Bedienung ist auch stets bemüht und immer relativ schnell zur Stelle falls sie gebraucht wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Insgesamt einen gute Bäckerei. Die Brötchen und Brote sind okay, die Kaffeestückchen und Kuchen schmecken super. Allerdings alles etwas teuer, aber für ab und zu sicherlich nicht verkehrt. Das Personal ist sehr freundlich und ebenfalls positiv ist die Möglichkeit, diverse Sachen wie Tortenboden oder andere Spezialitäten auf Wunsch zu bestellen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kneipe im Studentenstil mitten im Studentenviertel. Die Einrichtung ist natürlich typisch urig und nicht für jeden was, aber allein schon wegen den Laternchen lohnt sich ein Besuch. Das Personal ist ebenfalls super freundlich und wer auf so eine Art Kneipe steht ist mit dem Hotzenplotz gut bedient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 26 Bewertungen


    Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Büffet ist für den Preis unschlagbar und man hat an Auswahl sogut wie alles was das Herz begehrt. Hungrig kommt dort auf keinen Fall jemand mehr raus. Das Essen schmeckt auf jeden Fall super und es gibt einige exotische Dinge zu probieren, die es sonst nicht überall gibt, wie beispielsweise Känguru.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich war schon mehrere Male da und habe jeweile Fischgerichte und die Pizzen probiert.
    Das Essen hat jedes Mal geschmeckt, besonders der Fisch wurde sehr schön auf einem Beistelltisch präsentiert während der Kellner nach Wunsch die Gräten entfernt hat. Insgesamt also sehr guter Service. Dadurch dass es auch nicht zu groß ist, kommt man immer sehr schnell dran.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Beste Eisdiele in Pfungstadt. Das Eis schmeckt super toll und die Eisbecher werden wunderschön garniert. Für den Preis also absolut top. Die Inhaber, die die Kunden bedienen, sind mehr als freundlich und sorgen für eine angenehme lockere Atmospäre. Ebenfalls bemerkenswert sind die vielen eigenen Eissorten.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein typisch griechisches Restaurant mit der Möglichkeit draußen im Hof zu sitzen.
    Auch drinnen ist es angenehm südlich eingerichtet und somit kommt eine gute Atmosphäre auf. Das Essen, bestehend aus typisch griechischen Speisen, schmeckt gut und die Portionen sind nicht zu klein. Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Malchen Gemeinde Seeheim-Jugenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 26 Bewertungen


    Ich war schon mehrere Male im Extrablatt und habe immer denselben Eindruck gewinnen können. Das Essen bzw die Getränke sind zwar geschmacklich super, jedoch sind die Preise nicht gerade gering. Das Personal ist immer voll beschäftigt, deswegen muss man durchaus schon länger darauf warten, bedient zu werden. Besonders fürs Bezahlen muss einiges an Zeit eingeplant werden. Insgesamt also für gelegentliches Ausgehen okay, aber nichts besonderes.

    geschrieben für:

    Cafés in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.