Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mit der Paketzustellung von GLS habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht!
    Der Fahrer steckt immer nur eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten und macht sich nie die Mühe an der Wohnungstür zu klingeln und das obwohl immer jemand zu Hause ist!!! So mit bin ich gezwungen um mein Paket abzuholen 14 km zu fahren. Soviel zu Kundenservice von GLS.
    Eine Beschwerde bei GLS brachte mir nichts. Zum zweiten Male wurde mein Paket wiederum nicht zugestellt!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Puppenmama Ich hatte bisher keine Probleme, bis auf des letzte Mal.
    Da hat der Zusteller zwei Pakete vor die Tür gestellt.
    FalkdS Die Karte ist aber besser als einfach in den Hausflur stellen.
    Natürlich ist es ärgerlich, vor allem, wenn nicht geklingelt wird.