So viel Auswahl an leckeren Cocktails-
    Wo kaufen die bloß die Königs Oliven.
    Bin ganz süchtig danach. Unfassbar lecker und knackig. Bei dem Caesars Salat bekommt man zum Aufpreis von 3 Euro gegrilltes Hähnchenbrustfilet. Die Menge ist nicht zu toppen. Lecker lecker

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Duisburg

Ich kann das Samui nur empfehlen.
    Unseren 5 Jahrestag haben wir im Samui verbracht.
    Mein Freund hatte mich damit überrascht und das war ihm wirklich gut gelungen.
    Angekommen fanden wir einen schön gedeckten Tisch vor, verziehrt mit Orchideen und Rosen und einen Herzluftballon mit alles Gute drauf geschrieben. Kerzen sorgten für ein romantisches Licht.
    Er hatte das bei der Geschäftsleitung reserviert.

Auf der Insel Kho Samui hatten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht. Daher seine Idee das noch einmal aufleben zu lassen.

Und es hat wirklich wie damals im Urlaub geschmeckt. Noch viel besser sogar.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und auch so schnell unterwegs wie ein Tausendfüßler. Das Lokal war brechend voll, aber den Stress ließ sich der Service nicht anmerken. Man nahm sich Zeit für unsere Sonderwünsche. Ich reagiere nämlich allergisch auf viele Gemüsesorten und auf Glutamat. Daher lasse ich mich gerne beraten.
    Alles kein Problem im Samui.

Das Geschirr welches die haben ist einzigartig.
    Hühnersticks kamen in einem Boot mit Erdnuss Sauce und einer Portion Gemüse. Der Rindfleischsalat war großartig und das grüne Curry
    mit Hühnchen und Basilikum hat schon beim abheben des Deckels vom Tontopf wunderbar nach frischem Basilikum geduftet.
    Alle Gerichte waren mit Schnitzereien und Orchideen aufwendig dekoriert.
    Wir haben alles aufgegessen. Die Portionen sind echt groß.
    Für den Nachtisch hatten wir kaum Platz. Da mussten wir beide uns gegenseitig unterstützen.

Die Orchideen habe ich gesammelt und als Erinnerung mitgenommen. Sehen getrocknet noch gut aus.

Catering / Thailändische Restaurants in Duisburg

Tikae Und gut sieht auch deine Bewertung aus .
    Sehr schön beschrieben :)))
    Schalotte Klasse! Danke für deine Bewertung, denn so weiß ich, das ich hier auch einmal einkehren muss. Gratulation zum grünen Daumen!
    diepolz Am Kuhlenwall in Duisburg habe ich bis Ende 2005 gearbeitet und bin mit Kolleginnen und Kollegen mehrfach hier gewesen, direkt auf der Ecke Junkernstraße gab es damals einen Telefonshop bzw. ein Internetcafé.
    Wir waren immer sehr zufrieden und sind gerne zur Mittagszeit hier eingekehrt.
    Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung aber hiess das Lokal früher nicht anders?