der Laden ist gut anzufahren, leider sind in den Hauptzeiten die Parkplätze etwas sperrlich.
    Der Laden ist sehr sauber, die Regale voll, das Personal ist sehr freundlich.
    Auch wenn man mal was sucht, schaut man im Lager, ob noch dort etwas vorhanden ist.
    Ein Aldi, das man sehr gut empfehlen kann

Verbrauchermärkte / Wein in St. Georgen

Leider gibt es hier immer wieder Personal, die nicht möchten, dass man mal größere Mengen einkauft. Größere Mengen heißt z. B. mal vier Flaschen Waschmittel oder 20 Dosen Katzenfutter - der beste Satz, den ich hörte, dann sieht das Regal nicht mehr so schön aus....
    Teilweise sehr mürrisches Personal und auch sehr nettes Personal.
    Das Sortiment ist recht gut - im vorderen Bereich ist auch eine Bäckerei. Man kann fast aus jedem Bereich etwas bekommen.
    Wenn da mal nicht diese persönliche Anmache wäre, die sich teilweise das Personal rausnimmt, wenn man Stammkunde ist.
    Ich kaufe nun lieber in Villingen ein.

Lebensmittel in St. Georgen

casandra58 Selbiges habe ich in Tennen bei EDEKA erlebt vor ca. 2 Monaten. Hatte eine Rckgabe von einem Tschibo Produkt. Gewhnlich meldet man sich an der Kasse bevor man mit dem Rckgabeartiekl den Laden betritt. Gesagt getan, stellt mich seitlich an die Kasse vorm Ausgang, man ognorierte mich total geschlagene 10 min und bediente die Kunden die an der Kasse in der Reihe standen eine nach der anderen. Ich fragte ob ich auch mal dran kme, da bekam ich eine Antwort, die ich so von dem Laden NICHT gewohnt war. Ich solle mich geflligst in die Reihe stellen, so werde ich nicht bedient. Erst argumentierte ich das man mit Rckgaben nicht in das Geschft geht, da es aber nichts brachte, stellte ich mich brav in die Reihe. Nicht das man dann Ruhe gab, als ich dran war ging es weiter. Ich sollte noch einen Zettel ausfllen mit Adresse und so, habe ich nicht getan, was geht das die an. Ich wurde angepampt immer und immer wieder. Ich sagte nur noch, das dies so nicht geht und haben den Laden verlassen. Es waren wahrscheinlich die beiden Damen die hin und wieder die Filiale wechseln, denn zur Dauerbesetzung gehren die nicht. Wenn das die Verkaufsstrategie von EDEKA Haas ist, dann Danke. Im Sommer gibts genug Urlauber, doch die Winter sind lang und wenn man so mit einheimischen umgeht, Dankeschn darauf kann ich verzichten.

sehr flexible Apotheke, die fast alles besorgt und nicht gleich sagt: hammer net, kriege mer net! - Es wird wirklich alles versucht um Medikamente und auch Medis aus dem Naturheilverfahren zu besorgen.
    Leider ist manchmal etwas Chaos, und da haben sie mir Kleinigkeiten einfach vergessen oder meinem Mann was falsches mitgegeben. Deshalb ein Punkt Abzug.
    Ansonsten sehr nette Bedienung - auch wenn sehr viel Betrieb ist.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Königsfeld im Schwarzwald

eingentlich ist dies eine Großtierpraxis - oder war so gedacht.
    Ich bin dann doch einfach mal hin und hatte gleich kurz darauf einen Notfall mit einer meiner Katzen, die sich das Bein brach.
    Trotz Feiertag - eine komplitzierte OP mit hervorragendem Ausgang wie ich es auch in weiteren Behandlungen und OP's erleben durfte.
    Das Team ist freundlich und kompetent - wenn man einen Notfall hat, wird man nicht weiter geschickt wie bei anderen Tierärzten.
    Die Operationen meiner Tiere wurden alle in gleichem Maße konzentriert und sauber erledigt - die Nachbehandlung war immer hervorragend.
    Ein sehr freundliches und kompetentes Team, sehr engagiert und wirkliche Tierfreunde was Tierärzte auch sein sollten

Fachärzte für Tiermedizin in Königsfeld im Schwarzwald

Elke Weißer ja, die Katze ist wieder fit - die haben das Beinchen, es war ein Korkenzieherbruch, super wieder hin bekommen.

Ich bin lange Kundin dieses Salons gewesen - als die Chefin noch mit zwei Plätzen in einem Kabuff anfing.
    Leider hat die Qualität der Freundlichkeit und des Zuhörens sehr abgenommen.
    Die Frisöre hören einem nicht zu, schnibbeln darauf los und sind auch noch schnippisch, wenn man sagt, dass es nicht richtig ist.
    Ich hatte einmal total schlecht geschnittene Haare, da meinte die Chefin sie ginge das nichts an, ich solle das der Frisörin sagen, die es gemacht hat. Als ich meinte, es ginge sie wohl als Chefin was an, wurde sie schnippisch und die Frisur hat darunter gelitten. Das heißt man ist nicht kritikfähig und um so besser der Laden läuft um so nachlässiger geht man mit der alten Stammkundschaft um.
    Touristen bekommen bevorzugt Termine.
    Leider hat die Qualität im Ganzen nachgelassen. Schade

Friseure in Schönwald im Schwarzwald

Ich bin vor ca. 2 Jahren auf diesen Salon gekommen, weil ich von meinem alten Frisör mehr als enttäuscht war.
    Hier wird man freundlich aufgenommen und jede der Frisörinnen geht auf die Wünsche ein, hört einem auch genau zu. Die Beratung ist sehr gut
    Das Personal ist immer höflich und freundlich - es ist immer eine supergute Stimmung.
    Auch Terminmässig versuchen sie ihr möglichstes, jedoch ist es wie bei jedem guten Frisör, dass man sich rechtzeitig anmelden muss.
    Die Preise sind auch im normalen Bereich.

Mein Fazit: sehr empfehlenswert!

Friseure in Sankt Georgen im Schwarzwald