Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 87 Bewertungen


    Der Zoo Berlin ist über die S-/U-Bahnstation Bahnhof-Zoo zu erreichen, von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Ich glaube der Eintritt beläuft sich ca. auf 10 Euro(ist schon etwas her). Direkt Nebenan ist das Aquarium(ein Combiticket gibt es für Ermäßigte für 15 Euro - für beides nacheinander aber bitte ordentlich Zeit mitbringen, Zoo ca. 3 Std, Aquarium ca. 2-3 Std). Der Zoo ist schon etwas älter, das sieht man, da sich sehr oft Käfig an Käfig reiht. Trotz alledem gibt es sehr viel lohnenswertes zu sehen!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Die Sansibar Steintor(Bahnstation) befindet sich direkt im Steintorviertel, welches sehr sehr viele Clubs und Angebote in Sachen Rotlicht hat. Durch die lange Präsents der Hells Angels, die das Steintorviertel wieder begehbar gemacht haben, ist es kein Problem mehr hier zu feiern, ohne das erotische schnelle Angebot mit zunehmen! Die Sansibar ist eins der bekanntesten Clubs. Gespielt wird hier Klassiker und Schlager. Durch lange Öffnungszeiten und keinen Eintritt ist es auch für viele eine Zwischenstation beim feiern oder eine Abrundung am Ende der Nacht! :)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Das Cassiopeia ist ein HipHop-/Rock-/Klassiker-/Elektro-Club, der von der Warschauer U-/S-Bahnstation in 3 Minuten zu erreichen ist. Eintritt sind je nach Event variable 5-8 Euro... Auf 2-3 Floors wird meistens durch Live-DJs aufgelegt. Auch Konzerte werden oft organisiert, z.b. jeden Dienstag! Die Alkoholpreise sind normal bis günstig(Bier 2,50€+Pfand). Das Publikum ist sehr reläxxt und die Atmosphere ist gut. Ein großer Außenbereich lässt Platz um frische Luft zu schnappen oder zu rauchen. Mir hat der Club sehr gut gefallen!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Biergärten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Magnet ist ein Rock/Elektro/Indipendentclub in direkter nähe der S-/U-/Bahn-Station Warschauer Straße. Auf zwei und manchmal auch auf drei Floors wird Rock oder "Underground"-Elektro aufgelegt, oft durch Live-DJs. Auch Konzerte werden im Magnet sehr oft veranstaltet. Seit kürzer Zeit gibt es auch einen kleinen Außenbereich, in dem man rauchen oder frische Luft schnappen kann. Das Publikum ist relativ alternativ, aber es gibt auch durchschnittliche Diskogänger, die im Magnet anzutreffen sind. Mir hat der Club sehr gut gefallen!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Das Kenpokan Hannover ist ein Kampfsportverein mit angeschlossenen Fitnessstudio. Es werden Kurse für Kickboxxen, Boxxen, Jeet Kune Do und Self-Defense etc. angeboten. Man kann wählen, ob man Kurse plus Fitness möchte, oder nur eins der beiden. Das Publikum ist gemischt, von blutigen Anfängern, bis zu langjährigen Sportlern. Ein Probetraining ist kostenlos möglich und sollte genutzt werden, um sich die Gegebenheiten einmal anzugucken!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Vereine in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Tattoo-Studio "Barrys" hat zwei Ablege in Hannover. Einmal auf der Celler-Straße und dann nochmal mitte der Vahrenwalderstraße. Barrys hat den Ruf qualitativ gut zu arbeiten, aber eher für Laufkundschaften interessant zu sein. Preislich bewegt man sich hier im Rahmen und wird auf nette und geschulte Tättowierer treffen! Für das erste Tattoo sicher eine gute Wahl!

    geschrieben für:

    Tattoos in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Blumenladen "Fleurop Primlula" befindet sich am nördlichen Ausgang des Lichtenbergerbahnhofes. Der Laden bietet von der einzelnen Rose bis zum selbst gebastelten Blumenstrauß alles an! Das Personal ist umgänglich und geht individuelle Wünsche ein. Preislich liegt der Laden im Mittelfeld und ist allemal bezahlbar!

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Rosis liegt genau zwischen Ostkreutz und Warschauerstraße, nahe des Simon-Dach-Kiezes. Auf dem sogenannten "Teckno-Strich", an dem sich eine alternative Location an die andere reiht, ist das Rosis eines der Besten, wenn es um Indi-Rock und Minimal-Teckno geht. Je nach Programm werden auf 2 Floors durch Live-DJis ordentlich Dampf gemacht. Der große Außenbereich ist immer Sommer durch Tischtennis und Grillen sehr beliebt.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.