1. Stadionbad Hannover

4 Bewertungen

30449 Hannover
    Bewerten 2.
    von Busta36
    Mit einer der besten Dönerläden in ganz Hannover, allerdings nicht der beste. Sehr große Auswahl neben den Standardgerichten gibt es auch Pizza und allerlei andere türkische Leckereien. Ein Highlight ist, dass am Wochenende immer Bundesliga im Gastraum gezeigt wird an den eine inzwischen auch sehr gut gestaltete Bar angrenzt. Hier kann man optimal Hannover 96 anschauen.

3. Ocean City

38 Bewertungen

Luisenstr. 5, 30159 Hannover
    Bewerten 3.
    von solina
    sehr unfreundlicher und service
    wir bekamen bewusst falsche infos zum buffet
    kaltes, abgestandenes essen
    nie wieder!

4. Sportverein Wasserfreunde von 1898 Hannover e.V. Sportverein

1 Bewertung

Am Lister Bad 1 A, 30179 Hannover
    Bewerten 4.
    von Sinusitis
    Der Sportverein Wasserfreunde 98 e.V. ist ein Schwimm- und Wasserballverein, sowie Wassergymnastik etc. Es gibt individuelles Training für jede Alters- und Leistungsklasse, vom Kind über den Jugendlichen, bis zu den Erwachsenen(Master's). Ich habe insgesamt 14 Jahre (von 4 - 18 Jahren) bei W98 geschwommen und habe durch und durch gute Erfahrungen gemacht. Ambitionierte, aber menschliche Trainer, unterrichten zwischen ein und drei Mal die Woche(für normales Training). Sobald das Interesse und die Leistungen eine gute Basis fürs Leistungstraining bieten, gibt es ein vielfältiges Angebot für mehr Trainingseinheiten. Ich kann diesen Verein sehr empfehlen!

5. SNOW DOME - Sölden in Bispingen GmbH

37 Bewertungen

Horstfeldweg 9, 29646 Bispingen
    Bewerten 5.
    von schneeeule23
    Dieser Moment, wenn es eigentlich Sommer ist, aber nur Temperaturen von 16 Grad angesagt sind und man sich fragt, wann wieder Winter ist. Ich bekomme dann immer richtigen Lust aufs Skifahren und auf Schnee und dank des Snow Domes in Bispingen ist das ja auch ohne Probleme möglich.
    Hier kann man sowohl das Ski- oder Snowboardfahren lernen, als auch verbessern oder wieder auffrischen. Auf den "Berg" kann man mit dem Sessellift oder mit dem Tellerlift.
    Der Snow Dome hat einen extra Skibereich für Kinder mit einem eigenen Fließbandlift.
    Außerdem gibt es auch ein paar Rampen für die fortgeschrittenen Snowboardfahrer!
    Das Essen ist sehr lecker und frisch.

6. Tierpark Berlin

94 Bewertungen

Am Tierpark 125, 10319 Berlin
    Bewerten 6.
    von Felix01202
    Tierpark Berlin sowie der Zoo habe ich mich beworben eine Katastrophe!!!! Unfreundliche Mitarbeiter , keine Rückmeldung über Wochen nicht mal eine Absage !! Sehr schlecht dafür das sie ständig werben und Mitarbeiter suchen . Sehr Schlecht lieber Tierpark !!!!
    T.Shtruve

7. Erlebnis-Zoo Hannover

134 Bewertungen

Adenauerallee 3, 30175 Hannover
    Bewerten 7.
    von Andreas B.2208
    Wer in Hannover und Umgebung lebt, der kennt den Zoo Hannover sicherlich...

Allen anderen, die zu Besuch in Hannover sind oder Ferien machen... denen empfehle ich den Zoo Hannover

8. Titus Sportartikel

6 Bewertungen