Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Die Destille ist eine kleine aber feine Bar / Restaurant in der Nordstadt, am besten zu erreichen über die Station Christuskirche. Ich bin dort sehr oft, entweder nur zum Vortrinken oder einfach zum quatschen mit Freunden. Die Preise sind super, Bier vom Fass 0,4 für 2,60 Euro! Das Ambiente stimmt, die Servicekraft ist immer super freundlich und umgänglich! Falls man mal Hunger hat: sehr zu empfehlen sind die überbackenen Schnitzel mit Bratkartoffeln(besonders 57a - Schnitzel Hawaii)! Alles im allen ein super Anlaufpunkt, wenn man eine gute Kneipe sucht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Rockhouse liegt genau zwischen den Stationen Steintor und Kröpke. Es ist eine alternative Rockdisko, von denen es in Hannover nicht viele gibt. Das Programm ist Freitags etwas härter und eher Richtung Mainstream und Samstag eher Richtung Classic Rock/Metal. Der zweite Nebenfloor ist relativ klein und bietet zwar etwas musikalische Abwechslung, ist aber nicht sehr gut besucht! Bier kostet 2,50 Euro, Longdrinks 4 Euro aufwärts. Ich als saurer Apfel-Fan, gehe nie nach Hause, ohne mindestens einen Shot für 2 Euro mitzunehmen! Das Publikum variiert stark von Normalos über Gothics und Kiddies(immer was zu lachen), bis zu den klassichen Rockern/Metallern. Solange man genügend Spaß mitbringt, wird man vom Rockhouse nie enttäuscht!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Billiard House Friedrichshain liegt direkt an der U-/S-Bahnstation Warschauer Straße. Es gibt ca 10-15 Billiardtische und dazu noch Kickertische. Verteilt sind diese auf zwei Etagen, wobei auf der unteren geraucht werden darf! Das sehr komfortable an dem Laden ist, dass er 24/7 geöffnet hat, d.h. das man auch nach dem feiern noch eine runde Kugeln stoßen kann! Die Atmosphere ist entspannt und die Mitarbeiter sind nett und freundlich!

    geschrieben für:

    Billard in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Das Vahrenwalderbad ist über die Bahnstation Dragonerstraße zu erreichen (Linie 1 & 2). Das Bad besteht aus einem 25 Meterbecken, einem abgesperrten Bereich im Schwimmbecken für einen ein Meter Brett und einem kleinen Kinderbecken. Außerdem besteht die Möglichkeit Tischtennis zu spielen, sowie die Sauna zu nutzen. Generell ist für den Schulsport und das Vereinstraining eine Bahn abgesperrt, aber es sind dann für den regulären Betrieb noch 4 oder 5 Bahnen übrig! Für alle, die sich mit einer 25 Meterbahn zufriedengeben und eher ein kleineres Schwimmbad suchen, sind hier richtig!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 21 Bewertungen


    Das Stadionbad ist eins der größten Schwimmbäder in Hannover! Es gibt eine 50 Meter Bahn, Sprungtürme (1;3;5;7.5;10 Meter) und ein Kinderbecken mit Minirutsche und "Wasserpilz". Je nach Uhrzeit sind ein paar Bahnen für den Vereinssport abgetrennt, bzw manchmal wird eine Trennwand hochgefahren, die das Becken auf 33,3 Meter abtrennt und der Rest macht das springen vom Turm möglich! Auf der Seite des Schwimmbades gibt es eine detailierte Liste, wann was offen hat! Zusätzlich gibt es noch den Saunabetrieb, der auch Frauentage vorsieht! Personal, Organisation und Hygiene haben mich im Stadionbad nie enttäuscht, kann das Schwimmbad empfehlen!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Antalya-Dönerladen befindet sich an der Station Nieschlagstraße und ist mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Ich habe die ersten 24 Jahre meines Lebens in Hannover gewohnt und muss sagen: der beste Dönerladen, den ich kenne! Es gibt alles was das Herz begehrt: Dönertasche, Lahmacun, Fallafel, Dönerbox bis hin zu Pizza, Pasta und Burger + Pommes(ja auch das schmeckt dort wirklich gut). Dazu stehen zur Auswahl: Kräutersoße und/oder Currysoße, Zaziki! Der Salat ist immer frisch und da ca. 2-5 Mitarbeiter im Laden arbeiten, kommt man innerhalb kürzester Zeit dran! Geschmacklich ist das Essen einfach nur Spitze, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich treibe schon seid vielen Jahren Kampfsport und brauchte eine kompetente Beratung für Wettkampfartikel für den Freefight! Ein kleiner aber feiner Laden, mit extrem viel und unterschiedlichstem Equipment. Bekommen habe ich eine gute, qualitativ hochwertige Beratung und bis jetzt zuverlässige Ware! Das Personal ist kundig und ist auch nicht generft, wenn man Sachen ein paar mal anprobieren möchte! Für Kampfsportartikel eine gute Wahl!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Sparkassenfiliale Nordstadt befindet sich auf der Engelboster Damm und ist über Bus oder Bahn(Station Christuskirche) zu erreichen. Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei der Sparkasse und habe auch schon länger als Anlaufstelle die Filiale Nordstadt. Das Personal ist dort nett und umgänglich, lange Wartezeiten hatte ich nie! Allgemein gesagt, ist der Service und die Verfügbarkeit von Sparkassenfilialen durch und durch gut! Andere Banken haben eine geringere Verfügbarkeitsdichte, was für mich schon ein Minus wäre!

    geschrieben für:

    Banken / Sparkassen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 38 Bewertungen


    Das Ocean City befindet sich in der Luisen-Galerie und ist über den Hauptbahnhof zu Fuß in ca 5 Minuten zu erreichen! Es ist zwar auch möglich ein Gericht zu wählen, empfehlen würde ich aber immer das Buffet, das ungelogen, eines der größten ist, das ich je gesehen habe! Es gibt einfach alles: Hühnchen, Ente, Schwein, Rint und weitere Fleischsorten, sowie Sushi! Darüber hinaus ein umfangreichliches Angebot an Nudeln, Frühlingsrollen, Gemüse, Soßen, Kartoffeln, zwei sehr leckere Suppen und das Angebot sich Rohzutaten zusammenzustellen und sie dann von einem Koch zubereiten zu lassen(sehr lecker!). Das Buffet kostet 15 Euro/Person und ist es auf jedenfall wert! Extrem zu empfehlen, für alle die gerne asiatische Küche essen!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Vergölstfiliale liegt auf der Vahrenwalderstraße auf Höhe Bahnstation Werderstraße. Ich hatte beruflich wie auch privat mit Vergölst zu tun. Reifenwechsel, Inspektionen und defekte Autoscheiben waren meine Anliegen und diese wurden immer zu voller Zufriedenheit befriedigt. Das Personal ist nett und freundlich, ein schneller Service inklusive!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoglas in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.