Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Wenn wir mit der Familie Pizza essen gehen ist die Adria immer erste Anlaufstelle. Pizza schmeckt gut, Preis ist auch sehr gut ebenso wie die Salate. Ich bevorzuge dort ganz klassisch die Schinkenpizza, jedoch keine Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal. Inhaber nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Wie sind denn die Preise und u.a.die Öffnungszeiten? Das wäre für den Leser hilfreich.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe beim Schwab eigentlich schon immer eingekauft. Von Yugioh Karten bishin zu Schulheften etc. Im hinteren Teil gibt es auch einen Bereich zu Plastimodellbau. Habe mir dort auch schon des öfteren welche gekauft. Auch Playmobil und anderes Spielzeug ist vorhanden. Preise sind auch gut.

    geschrieben für:

    Betriebseinrichtungen / Schreibwaren in Penzenhofen Gemeinde Winkelhaid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ich war schon des öfteren im Crämer & Co und muss sagen der Laden macht echt was her. Top eingerichtet und Top Auswahl. Meiner Meinung nach jedoch ein Laden für Leute die mal etwas mehr für ihre Klamotten ausgeben wollen. ansonsten aber ein super Laden.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    54. von 70 Bewertungen


    War , wie es sich für einen Nürnberger, natürlich schon öfter im Tiergarten Nürnberg. Meistens mit der Familie, inklusive kleiner Cousins und Cousinen. Die finden nicht nur die Affen toll, sondern können sich auch prima an dem großen Spielplatz mit Wasserspielen, Rutsche etc beschäftigen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    peperico Die natürlich auch ,doch die Affen finden sie halt besonders gut :)