Wenn wir mit der Familie Pizza essen gehen ist die Adria immer erste Anlaufstelle. Pizza schmeckt gut, Preis ist auch sehr gut ebenso wie die Salate. Ich bevorzuge dort ganz klassisch die Schinkenpizza, jedoch keine Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal. Inhaber nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Exlenker Wie sind denn die Preise und u.a.die Öffnungszeiten? Das wäre für den Leser hilfreich.

Ein absolut Top Grieche. Wir gehen dort wirklich oft essen weil es einfach der ganzen Familie schmeckt. Der Besitzer ist auch super nett. Das Restaurant an sich ist ein bisschen versteckt. Erst in einen Hausflur rein dann die Treppe hoch . Innen super gemütlich und im Sommer kann man am Marktplatz sitzen.

Griechische Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

kisto Herzlich willkommen auf golocal. Könntest du noch schreiben, wie die Preise sind? Welches Essen ist besonders empfehlenswert?

Ich gehe auch des öfteren im Il Cavalino essen. Haben mit den Besitzern ein gutes Verhältnis. Sind auch immer für einen Spaß zu haben. Auswahl ist auch top. Es gibt Eistee, Cola , Nesquik etc und die Pizza ist eine der besten in der Umgebung. Innen etwas wenig Sitzplatz, dafür außen schön .

Pizza in Winkelhaid

Habe beim Schwab eigentlich schon immer eingekauft. Von Yugioh Karten bishin zu Schulheften etc. Im hinteren Teil gibt es auch einen Bereich zu Plastimodellbau. Habe mir dort auch schon des öfteren welche gekauft. Auch Playmobil und anderes Spielzeug ist vorhanden. Preise sind auch gut.

Betriebseinrichtungen / Schreibwaren in Penzenhofen Gemeinde Winkelhaid

Ich war schon des öfteren im Crämer & Co und muss sagen der Laden macht echt was her. Top eingerichtet und Top Auswahl. Meiner Meinung nach jedoch ein Laden für Leute die mal etwas mehr für ihre Klamotten ausgeben wollen. ansonsten aber ein super Laden.

Bekleidung in Nürnberg

Sind vor geraumer Zeit umgezogen. Als es dann an die Einrichtung meines Zimmers ging sind wir zum XXXLutz in Nürnberg gefahren. Ich find dort eigentlich immer Sachen die mich ansprechen. Nicht nur weil sie meinen Geschmack treffen , sondern auch weil sie hochwertig sind.

Möbel / Küchen in Nürnberg

War , wie es sich für einen Nürnberger, natürlich schon öfter im Tiergarten Nürnberg. Meistens mit der Familie, inklusive kleiner Cousins und Cousinen. Die finden nicht nur die Affen toll, sondern können sich auch prima an dem großen Spielplatz mit Wasserspielen, Rutsche etc beschäftigen.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

peperico Die natürlich auch ,doch die Affen finden sie halt besonders gut :)

Einer meiner Lieblingsradiosender. Trifft genau meinen Geschmack. Find die Moderatoren auch echt sympathisch und man kann ihnen lange zuhören. Ich finde auch gut , das die Lieder sich nicht zu oft wiederholen, wie es bei manch anderen Radiosendern der Fall ist.

Radiosender und Fernsehsender in Nürnberg

Das Essen war wie immer sehr gut, doch leider hat es ziemlich lange gedauert. Die meisten Plätze waren sauber, vereinzelt aber auch viel Dreck wie zum Beispiel Strohhalme etc.. Auch der Tablettwagen war randvoll so das ich mein Tablett nicht mehr in diesen stellen konnte.

Schnellrestaurants in Nürnberg