Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen. Einen Leihwagen habe ich auch bekommen, während der Reparatur. Sehr zufrieden war ich dann auch mit der Arbeit, als ich mein Auto wieder abholen konnte.

    geschrieben für:

    Lackierereien in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Der weite Weg aus Hannover hat sich gelohnt! Ein toller Haarschnitt und die wunderbare Farbe von Biostethik haben mich zu einem neuen Menschen gemacht. Frau Marx und ihr Team sind Coiffoire mit Leib und Seele. Ich komme wieder! Einfach Klasse!

    geschrieben für:

    Friseure in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    LUT Alle Achtung, 700 km hin und zurück für einen Haarschnitt, das hat was! bearbeitet
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Margot Schröder Auch ich komme schon seit Jahren von weit her. Diese hervorragende Bewertung vin TinaH kann ich nur bestätigen.
    Einfach erste Klasse. Sehr empfehlenswert!!!! TOP.
    Margot Schröder Margot Schröder. Ich wohne cf. 102 km von Übach-Palenberg entfernt, bei Euskirchen. Wohl ein Fehler im Profil!