Der Kunsthandwerkermarkt St. Petri in Lübeck ist uns alle Jahre wieder einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist im Gegensatz zum Treiben in der Innenstadt ruhig und einladend.
    Hier gibt es eine großartige Auswahl an besonderen handgemachten Waren, für sich selbst oder zum Verschenken bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
    Die Stände stehen nicht zu nah beieinander, so dass für die Besucher genug Platz zum Verweilen, Staunen, Aussuchen oder für ein Gespräch mit dem Kunsthandwerker bleibt.
    Im letzten Jahr haben wir noch einen Ausflug mit dem Aufzug auf den Aussichtsturm gemacht. Der Ausblick über das weihnachtliche Lübeck war großartig und wird in unsere Bestenliste aufgenommen.

Wir werden auch 2015 wieder da sein.

Freizeitanlagen in Lübeck

Die Hirsch-Apotheke in der Hüxstraße von Lübeck ist seit Jahren unser Favorit, wenn es um Fragestellungen und Beratung zu homöopathischen Mitteln geht.
    Hier stehen die Kunden gerne mal an, weil jeder eine ausführliche, freundliche und fachkompetente Beratung in Anspruch nehmen kann.
    Egal, welche Frage uns zu einer Erkrankung und deren Behandlung in die Hirschapotheke leitet, das Team erklärt und berät. Selbstverständlich auch zu allen anderen pharmazeutischen Produkten.
    Wir persönlich schätzen die homöopathische Ausrichtung. Viele Mittel sind vorrätig, was uns wichtig ist, weil wir die Medikamente oft akut benötigen.

Schön, dass es diese Apotheke mit ihren freundlichen, fachkompetenten Mitarbeitern gibt!

Apotheken in Lübeck

Sushi vom Feinsten. Wir fahren von außerhalb kommend gerne hierher, um das Sushi mitzunehmen. Kleines Restaurant mit ein paar Sitzplätzen, sehr freundliche Besitzer und Mitarbeiter, prima Preis-Leistungsverhältnis, kurze Wartezeit, wenn man die Köstlichkeiten mitnehmen möchte.
    Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Lübeck