Brandvital sollte besser in brandfatal umbenannt werden- über 20 Min. in der Telefon-warteschleife sind keine Seltenheit -daß dieser Laden sich am Markt hält ist absolut unverständlich

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Lünen

Gie Apotheke am Bahnhof ist auch für mich mit Rollstuhl gut zu erreichen. Die Beratungen sind ausfürlich und verständlich - kein "Apothekerlatein"
    Die stets freundlichen Mitarbeiter sind hilfsbereit ,Medikamentenbestellungen werden prompt ausgeführt und auf Wunsch sogar nach Hause gebracht
    Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in sicheren, fachkompetenten Händen.

Sonstige Gewerbe in Speyer

Unter den großen, gelb/roten Schirmen des Eiscafés läßt man sich gern auch bei schlechtem Wetter nieder. Toni, der stets präsente Gastgeber berät seine Gäste freundlich und findet auch die Zeit für einen kleinen Plausch. Als Stammgast funktioniert die Bestellung auch ohne Worte und das Gewünschte hat immer eine gleichbleibend gute Qualität. Stücke der hausgebackenen Kuchen oder Torten sollte man allerdings nur bei großem Appetit bestellen, da Stücke von ungewöhnlicher Größe und hervorragendem Geschmack serviert werden.

Cafés / Eiscafés in Speyer

Gemütliches kleines Lokal mit Freisitz, wo man bei frisch zubereiteten, leckeren Speisen dem Trubel der Haupt/Maximilianstraße enkommen kann. Die freundliche Wirtin schaut stets auch persönlich nach Ihren Gästen und serviert auch gelegentlich selbst

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Speyer