Tja, wie fange ich meine Lobhudelei an? Vielleicht so: Ich buche seit vielen Jahren alle meine Reisen im Netz. Und ich bin Hamburger. Was soll ich mit einem Reisebüro? In Köln? Dann sah ich in einem Newsletter Werbung von DIKO-REISEN für ein Inselhüpfen im Herbst 2014 auf den griechischen Dodekanes-Inseln. Aha, dachte ich, das ist ja interessanter, als ein Pauschalurlaub, denen maile ich mal mein Interesse. Und zack, kurz darauf bekam ich einen Anruf des DIKO-Teams. Oh, die sind ja fix, dachte ich. Und so ging es weiter. Alle meine individuellen Wünsche zu Flügen und Hotels wurden zugesagt. Na ja, mal abwarten. In 2 Tagen war alles gebucht. Heute kann ich sagen: So etwas habe ich selten erlebt. Alles klappte wie zugesagt. Flüge, Fähren, Transfers, Hotels, Betreuung durch nette, kompetente Reiseleiterinnen - nix zu meckern. Und auch die Preise sind OK. Also habe ich bereits jetzt mein nächstes Inselhüpfen für Herbst 2015 auf den Kykladen bei DIKO-REISEN gebucht. Meine Entscheidung: Ab sofort werde ich Stammkunde und alle Reisen, Flüge sowie Hotels über DIKO-REISEN buchen. Das fühlt sich für einen netzaffinen Menschen wie mich zwar irgendwie „retro“ an - aber gut! Warum den Service dann nicht genießen? Organisation, Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen sind unübertrefflich! , ich kann DIKO-REISEN nur jedem empfehlen, ihr könnt nix verkehrt machen. Liebes DIKO-Team, macht einfach weiter so! Meine Frühjahrs-Reise 2016 ist schon geplant. Natürlich mit DIKO-REISEN!

Reisebüros / Galerien in Köln