Ich finde jeder H&M Markt ist super. Es gibt dort für jeden Typ und für jeden Geldbeutel etwas. Ich finde die Shops sind gut sortiert und haben auch regelmäßig neue Klamotten. Je nachdem, was gerade modern ist.
    Regelmäßig wird auch Sale angeboten. Also ich finde dort eigentlich immer etwas.
    Super Laden!

Mode / Bekleidung in Hamburg

Saturn ist ein sehr größer, aber dennoch gut sortierter Elektrofachmarkt.
    Er bietet eine große Auswahl in allen Bereichen.
    Preislich liegt Saturn im oberen Bereich. Viele Sachen bekommt am zwar im Internet günstiger, aber ich finde es immer gut, wenn man sich die Sachen vorher mal angucken und ausprobieren kann.
    Die Beratung durch die Verkäufer ist gut, wenn man den richtigen Verkäufer zufassen bekommt. Die Verkäufer sind wohl den einzelnen Bereichen zugeordnet und können über andere Bereiche nicht informieren.
    Ich finde der Markt ist übersichtlich, durch die an der Rolltreppe angebrachten Informationsschilder.

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Das Schmidts Tivoli am Spielbudenplatz ist echt super.
    Es ist ein sehr gemüdliches Theater, wo man einen schönen Abend verbringen kann.
    Wir waren bereits 2 mal dort und hatten Karten für "Caveman". Wir waren total begeistert!
    Aber Achtung bei der Platzwahl. Ich finde die Plätze in dem Immenraum am besten, da man vor dort den besten Blick auf die Bühne hat.
    Die Karten kosten etwa 30 Euro. Das finde ich voll in Ordnung.
    Außerdem kann man dort Getränke und kleine Snacks bestellen , welche preislich voll im normalen Rahmen liegen.

Theater / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ich finde Möbel Höffner echt Klasse. Gut über die Werbung kann man streiten, aber die Möbel sind sehr gut verarbeitet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Wenn ich bei Möbel Höffner bin finde ich eigentlich immer etwas, was ich brauche.
    Besonders toll finde ich, dass sich Möbel Höffner immer etwas an Aktionen einfallen lässt.
    Letztens gab es zum Beispiel einen 50 Euro Gutschein, wenn man für 100 Euro einkauft. Das habe ich natürlich sofort ausgenutzt.
    Ich hatte als ich dort hin bin damit gerechnet aufgrund der Aktion keinen Parkplatz mehr zu finden und ewig an der Kasse zu stehen, aber meine Befürchtungen wurden nicht bestätigt. Ich habe sofort einen Parkplatz gefunden und die Kassen waren alle geöffnet, sodass ich auch schnell durch die Kasse durch war.
    Hat super gut geklappt.

Möbel / Küchen in Hamburg

Das Hamburg Dungeon ist ein super Familienausflugsziel oder gut für Betriebausflüge geeignet.
    Man darf es sich dort nicht total gruselig vorstellen, sondern ich empfinde es eher als eine Art die Geschichte Hamburgs den Leuten näher zu bringen. Und das mal auf eine etwas andere Art. Dort geht es zum Beispiel um das große Feuer in Hamburg oder um den Tag des "Jüngsten Gerichtes". Teilweise suchen die Darsteller sich auch Leute heraus, die dort mitmachen müssen.
    Ich finde die Kostüme der Darsteller richtig gut gemacht und auch die Location ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
    Ich bin der Meinung man muss einmal dort gewesen sein.
    Das Dungeon lässt sich zwar regelmäßig etwas neues einfallen, aber irgendwie ist es doch immer das selbe.
    Für Kinder ist es aber auf jedenfall ein Besuch wert.

Freizeitanlagen in Hamburg

Das Caspari ist ein sehr schönes und gemüdliches Restaurante in der Lämmertwiete. Hier gibt es einen sehr leckeren Mittagstisch, welcher allerdings nciht für jede Mittagspause geeignet ist, da er im Vergleich nicht besonders günstig ist. Die Bedienung ist freundlich und auch rasch beim Bestellungen aufnehmen und Getränke servieren.
    Die wartezeit hält sich stets in Grenzen.
    Super ist, dass man eine sehr große Auswahl auf der Speisekarten findet, sodass für jeden etwas dabei ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

Das Block House Harburg ist gut in der Innenstadt von Harburg gelegen. Es ist gut mit der S-Bahn zu erreichen. Die Service ist echt super. Es wird einem sofort ein Platz angeboten und es kommt sofort jemand, der die Bestellung aufnehmen möchte. Ich finde das Block House nciht besonders groß, aber das tut dem typischen Block House Ambiente keinen Abbruch. Das Restaurant ist sauber und ordentlich. Ich war seit langem das erste mal wieder bei Block House und ich musste leider feststellen, dass die Portionen kleiner geworden sind (Salat, Brot, Backkartoffel). Schade. Ich gehe aber trotzdem gern wieder hin.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Das Sausalitos ist eine sehr bekanntes After Work Lokal. es gibt dort super leckere Cocktails zu normalen Preisen. Der Service ist nett und fragt sofort nach Getränken. Man bekommt dort auch kleinere Snacks. Das Ambiente ist echt super modern und gemüdlich. Man verbringt dort gern seinen Feierabend.
    Es liegt direkt in der Innenstadt und mit der Bahn gut zu erreichen.
    Man sollte allerdings beachten, dass man dort einen Tisch bestellt, wenn man mit mehr als 2 Leuten kommt. Es haben auch viele andere festgestellt, dass es sich dort gut leben lässt. ;-)
    Es ist auf jedenfall einen Besuch wert.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hamburg

Bishop Cool! Hab von denen über die Website gerade einen Gutschein für einen Cocktail bekommen :)