Dieses Reisebüro wurde mir von einem Bekannten aus Leipzig empfohlen. Ich hatte mich dann auf der Website ein wenig schlau gemacht. Durch die Suchfunkton hatte ich mir ein paar mögliche Reisen rausgesucht und hatte mich letztendlich an die Beratung gewandt. Alle meine Fragen auch die lächerlichsten Fragen beantworteten sie mit Freundlichkeit und kompetentem Fachwissen. Die vielen Möglichkeiten für Safari Reisen (http://www.kenia-safari-reisen.de) haben mich wirklich positiv gestimmt. Die Buchung ist nun getätigt und ich freu mich schon auf meine abenteuerliche Reise. Schade nur, dass sie kein Reisebüro in meiner Stadt haben. Ich finde den persönlichen Kontakt bei Rückfragen besser.

Reisebüros in Taucha bei Leipzig

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Am besten schmeckt mir hier die Spaghetti Carbonara. Die Salate sind auch sehr empfehlenswert. Zur Mittagszeit und am Wochenende leider sehr sehr voll.

Leckere Burger für wenig Geld in einem schön eingerichteten Restaurant. Allerdings wird der Laden so gehyped, dass es immer überfüllt und dadurch sehr laut ist. Die Musik finde ich teilweise auch zu laut, sodass man manchmal Schwierigkeiten hat sich miteinander angeregt zu unterhalten.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Heilbronn

stampfi Über wenig Geld kann man sicherlich streiten :) Aber für Qualität muss man eben etwas mehr bezahlen.

Das mit dem Hype legt sich etwas. Man bekommt jetzt auch häufiger einen Platz ohne Reservierung.

Neben Curry36 die die beste Currywurst in ganz Berlin!

Imbiss in Berlin

Ich finde, dass das wirklich die beste Currywurst berlins ist, die Soße ist Top, hat echt ne gute Konsistenz. Nicht so wässrig wie bei anderen. Ja, und die wurst an sich ist auch top.

Imbiss / Catering in Berlin

Habe mir dort Sneaker von New Balance http://www.runmarkt.de/marken/new-balance/ gekauft (bislang meine Lieblingsschuhe <3). Dort gibt es eine super große Auswahl an Sportwaren, und die Preise stimmen auch. Meine Schuhe kamen in 3 Tagen an. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Physiotherapie in Neumarkt in der Oberpfalz

Finde das Center super! Gibt alles, was man braucht. Es sind sogar ein paar Läden vertreten, die es in anderen Centern nicht gibt. Also von daher...macht Spaß dort einzukaufen und herumzuschnüffeln. ;)

Kaufhäuser in Berlin

Ein Kumpel von mir ist oft mit seiner Firma auf Messen vertreten und beim letzten Mal brauchten sie eine kompetente Messebaufirma ( http://www.pimu.de ), die sie bei der Konzeption und dem Aufbau des Standes unterstützt. Ich hatte ihm dann geraten, sich an Pimu zu wenden und die haben sich seiner angenommen. Das soll wohl auch ein voller Erfolg gewesen sein. Sie haben auf der Messe ihre Sachen präsentieren und auch ein paar neue Kunden gewinnen können. Er meinte, die Leute wissen, wovon sie reden. Sie hatten termingerechte Abgaben und wurden im Laufe des Entstehungsprozesses immer gut von den Fachkräften beraten.

Messebau in Magdeburg

Bei meinem letzten Berlin-Besuch war ich im Restaurant ALEX in Berlin. Freunde von mir hatten mir es empfohlen. Ich war dort frühstücken. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und das Essen war sehr lecker. Das einzige, was ich bemängel ist, dass ich die Bedienung etwas unfreundlich fand. Gut, es war auch ganz schnön voll, vielleicht war sie deshalb gestresst. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Restaurant schön zentral gelegen ist und ich von dort aus schnell zum Zoologischen Garten fahren konnte. Die Anbindung ist in Berlin wirklich gut.

Cafés / Beratungsstellen in Berlin

Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche an einem kompetenten und preislich guten Juwelier. Ich wollte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine Freude machen und ihr eine schicke Damenuhr ( http://www.my-jewels.de/Damenuhren/ ) schenken. Die habe ich auch endlich bei diesem Shop gefunden. Das war nicht ganz einfach, da meine Freundin einen sehr eigenwilligen Geschmack hat. Sie hatte mir jedoch durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich diese Uhr auf der Website finden kann. Ich habe ihr diese total abgespacte Tommy Hilfiger Westport Damenuhr gekauft. Ich habe mich zwar beim Bestellvorgang etwas dämlich angestellt und ausversehen noch eine Kette dazu bestellt, aber gut...mein Fehler. Ansonsten kam die Lieferung schnell und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Juweliere / Uhren in Ravensburg