Da muß ich Euch zustimmen - gemütlich und sauber ist es hier nicht . Mein Tip : Falls ich gerade hier in der Nähe bin und Heißhunger auf etwas von Mc Donald habe , nehme ich mir gerne einen Burger auf die Hand und esse draussen an der frischen Luft ! ! ! So mache ich es am Stachus auch . . .

Imbiss in München

Ich war nur einmal da , hat nicht gerade einen gepflegten Eindruck gemacht . Alles schon etwas älter , ziemlich dunkel und unmodern . Könnte mal eine Renovierung vertragen ............

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Erding

Martin Kreuzeder Bei Dir daheim schaugsd besser aus?
    Do genga seit zwoahundert Jahr vuil Leit ein und aus und des hoasd ma Charisma und duad ned weh!

Ich habe mal eine Garantie - Arbeit bei einem Neuwagen ( 2 Jahre alt ) machen lassen und da war wirklich keine Meisterleistung ! ! ! Da war ich wirklich enttäuscht , habe nicht glauben wollen , daß so in einer Marken - Qualitäts - Werkstatt erarbeitet wird . Oder soll ich besser sagen gefuscht wird ! ! ! Anwort vom Facharbeiter : So wird es immer gemacht , wir können es nicht besser . Das sagt einiges , oder ???????????????

Autohäuser in München