Toller Service- nette Mitarbeiter- sehr kompetenter Chef- bin rundum zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Service- nette Mitarbeiter- sehr kompetenter Chef- bin rundum zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann die anderen Berwetungen nicht nachvollziehen. Preise sind günstiger als beim großen lokalen Wettbewerber. Die Möglichkeit eigenes Öl stellen zu können macht den Service noch günstiger. Sehr zuvorkommende und flexible Mitarbeiter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Preise extrem und übertrieben hoch, mündliche Preisabsprachen spiegeln sich auf der Rechnung viel höher, Abholtermine werden nicht eingehalten, Personal inkompetent. Ich bin zu tiefst erschüttert, habe versucht den Geschäftsführer zu kontaktieren, man wollte mich nicht durchstellen. Lieber nehme ich den Weg in Kauf und bringe meine Fahrzeuge in eine RICHTIGE Werkstatt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Überhöhte Preise und dreister Umgang mit Kunden.
Ich habe beim Autohaus Hoppe einen Ölwechsel für meinen T5 Multivan durchführen lassen. Das Öl dafür habe ich gestellt.
Für diese einfache Tätigkeit wurden mir 223 Euro berechnet (wie beschrieben ohne Ölkosten). Auf Nachfrage wie ein solcher Preis zustande kommen kann, wurde ich lediglich auf "die Münchner Preise" verwiesen. Auch der Serviceleiter hielt diesen Preis für völlig normal.
Ich dagegen halte solche Preise für eine Frechheit - die gleiche Tätigkeit wurde beim letzten Service in einer anderen großen VW Niederlassung in München für unter 100 Euro durchgeführt. Schade, dass hier der Ruf von VW gefährdet wird... Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe beim Autohaus Hoppe einen Ölwechsel für meine T5 Multivan durchführen lassen. Das Öl habe ...weiter auf autoplenum
Über die aktuelle Werkstattleistungen kann ich nichts sagen. Aber wehe wer Ersatzteile dort kaufen muss. Der Typ empfindet den Kunden als ...weiter auf Yelp
Mein Auto war hier dreimal zur Reparatur. Das gesamte Kostenvolumen beläuft sich auf ~2000Euro. ...weiter auf autoplenum
Mein Auto war hier dreimal zur Reparatur.
Das gesamte Kostenvolumen beläuft sich auf ~2000Euro.
Aufgefallen ist mir, das Arbeiten teils extern und lieblos gemacht werden, einfachste Dinge, wie das richtige Aufsetzen der Batteriepolklemmen waren nicht gegeben.
Bei einer weiteren Reparatur wurden unnötige Teile getauscht, da half es auch nichts, das mir die Teile vorab schon auf dem Kostenvoranschlag aufgefallen war und ich nur mündlich besprochen hatte, das hier die intakten verbauten Teile... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leihwagen wird nicht angeboten trotz Mobilitätsgarantie. Preis wurde bei mir immer auf Rechnung höher als kalkuliert. Insgesamt überhöhte Preise bzw. viel zu viele Arbeitsstunden. Unfreundlich. Gerne gleich Neuwagen verkaufen anstatt zu reparieren. Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als erstes gleich einen Neuwagen verkaufen wollen. Dann nicht an mündliche Vereinarungen gehlten. ...weiter auf autoplenum
War bereits mehrfach zu Inspektionen in diesem Autohaus. Hervorzuheben sind die fairen Preise, die ...weiter auf autoplenum
Ich habe mal eine Garantie - Arbeit bei einem Neuwagen ( 2 Jahre alt ) machen lassen und da war wirklich keine Meisterleistung ! ! ! Da war ich wirklich enttäuscht , habe nicht glauben wollen , daß so in einer Marken - Qualitäts - Werkstatt erarbeitet wird . Oder soll ich besser sagen gefuscht wird ! ! ! Anwort vom Facharbeiter : So wird es immer gemacht , wir können es nicht besser . Das sagt einiges , oder ???????????????