Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Manthey. Er ist ein hervorragender Operateur.
    Vor 9 Jahren operierte mir Herr Dr. Manthey beide Füße gleichzeitig (Hallux valgus), weil ich ihn darum gebeten hatte, da ich zu der Zeit keinen Betreuer hatte.
    Das war sehr gut gelungen. Ich konnte seitdem wieder alle Schuhe tragen, was vorher sehr schwierig war.
    Im August 2012 operierte mich Dr. Manthey am linken Knie (Innenmeniskus). Nach 7 Wochen konnte ich wieder schmerzfrei laufen wie vorher.
    Im Januar 2013 bekam ich die 1. künstliche Hüfte und im März 2013 die 2. operiert (ebenfalls von Dr. Manthey), weil eine Arthrose beim Röntgen festgestellt wurde.
    Ich überstand beide Operationen sehr gut, bekam anschließend Physiotherapie von ihm verschrieben. Einige Übungen mache ich auch heute noch täglich, mache auch Kieser Training (jetzt Optimed), das übrigens schon seit 15 Jahren. Die starken Muskeln haben mir bei den Operationen sehr geholfen.
    Alle Bekannten sagen, ich laufe genau so gut wie vorher. Das ist nicht selbstverständlich.
    Dr. Manthey ist immer sehr freundlich, natürlich auch sehr überlastet, weil ihm durch die häufigen Operationen nicht sehr viel Zeit für die Praxis bleibt.
    Ich bin nicht nur im Zusammenhang mit den Operationen bei Herrn Dr. Manthey gewesen, sondern auch mit Ellbogenbeschwerden, Nacken- und Schulterschmerzen etc. Er hat mir immer geholfen.
    Die Wartezeiten sind in dieser Praxis leider ziemlich lang und das Personal bei der Anmeldung leider meistens sehr unfreundlich. Das ist bedauerlich.
    Aber letzten Endes ist für mich die Kompetenz des Arztes, in meinem Falle Dr. Manthey, ausschlaggebend.
    Ich kann Herrn Dr. Manthey allen Bekannten empfehlen.

Seit Eröffnung seiner Praxis bin ich Patientin bei Herrn Dr. Hinz. Er hat bei mir schon sehr schwierige Behandlungen durchgeführt, Kronen, Kronenblock, Teleskopkronen etc.
    Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, ist sehr freundlich und bespricht alle durchzuführenden Behandlungen mit mir. Wenn es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gibt, lässt er mir genug Zeit für eine Entscheidung.
    Herr Dr. Hinz bemüht sich um eine möglichst schmerzfreie Behandlung.
    Er reagiert sofort auf meine Signale und unterbricht die Behandlung, wenn mir etwas unangenehm ist.
    Ich bin mit Dr. Hinz sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Zahnärzte in Göttingen

musi123 und keiner der fr seine bewertungen geld bezahlt und gratisbehandlungen dafr anbietet

Ich hatte vor 18 Monaten 2 Hüftoperationen und konnte mir danach die Nägel nicht mehr so gut schneiden. Deshalb suchte ich nach einer Fußpflegerin mit Hausbesuch. Ich fand zufällig gleich Rosi Kahl. Ich hatte große Probleme mit starker Hornhaut unter den Ballen, Hühneraugen an den kleinen Zehen und mit einer Dornwarze. Diese Probleme wurden von Rosi Kahl sehr gut behoben.
    Sie ist sehr zuverlässig und macht ihre Arbeit sehr gut!
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Medizinische Fußpflege in Göttingen