Habe heute ein Anruf bekommen, dass meine Bewertung bei der Fahrschule Active Drive ebenfalls gelöscht wurde genauso wie 20 weitere negativ Bewerter.
    An ein Netiquettenverstoß kann ich nicht glauben, da viele Bewertungen echt friedlich geschrieben waren und ich auch Leute von Skype oder dem Fahrschüler treffen kenne, die oft ihre Bewertung ändern mussten weil was nicht ok war und auch die bereits geänderten Bewertungen sind gelöscht worden. ich bin mir sicher, dass da Kohle geflossen ist. Warum sonst werden über 20 Bewertungen gelöscht die schon lange kontrolliert wurden und seit Monaten drin standen.

Internet in München

Gegendarstellung

Zwischen beiden Unternehmen gibt es keine Geschäftsbeziehungen.
    Wir halten uns strikt an die gesetzlichen Regelungen - auch zum Schutze der User!
    Eine weitere Stellungnahme unsererseits findet ihr unterhalb der Bewertung von BeLo92.
    Eva K, Golocal Community Management am
    Ein golocal Nutzer Ich kann nicht glauben, dass du einen Anruf bekommen hattest und dir mitgeteilt wurde, dass 20 negative Bewertungen gelöscht wurden.
    Ich hatte eine Fahrschule, ein Sbschleppunternehmen und eine Tierärztin negativ bewertet und sollte die Bewertungen belegen.
    Durch Fotos und Nachweise konnte ich die Bewertungen untermauern und so blieben sie stehen.
    BeLo92 Nein, dass verstehst du falsch. Ich habe manche angerufen und denen gesagt das die Bewertungen gelöscht wurden. ich organisiere die Treffen. Zumindest von den Fahrschülern die auf dem gleichen Gutschein wie ich reingefallen sind. es gibt noch andere Gruppen.
    MarlonK Ich habe meine Bewertung wunschgemäß geändert und die ist noch immer unter Quarantäne :-(
    Kleiner.Held Die Wahrheit ist, dass abgeänderte Bewertungen nicht mehr freigeschaltet werden. Ist nicht nett. Ich wurde bei Ebay betrogen und schrieb "Betrüger" (diese Person ist auch rechtmäßig verurteilt als ebensolcher, dies kann ich mittels Schreiben von Polizei/Gericht auch nachweisen, aber danach frägt hier ja niemand)- natürlich meinte ich damit nicht Ebay (sondern kritisierte das Verhalten von Ebay nämlich dass nichts dagegen unternommen wird und der Betrüger bis heute noch Ebay Konten besitzt und fleißig weiter sein Unwesen treibt) selbiges konnte man auch aus der Bewertung herauslesen und nun befindet sich meine Bewertung seit über 3 Monaten in Quarantäne. Für mich wars das hier.
    ColdEthyl Dass negative Bewertungen anderer User EnBloc gelöscht werden kann ich nur bestätigen.
    Hierzu reicht eine Beschwerde des Geschäftsführung eines bewerteten Betriebes aus, um dies durchzuführen.

Sorry leider meine Erfahrung.

Oder es fliesst eben Geld....