Preis-Leistung stimmt. Filzen ist kein billiges Hobby, aber Enspannung und Ruhe pur. Petra bietet Filzen sowohl im Unperfekthaus in Essen oder in Ihrer Filzstube in Essen Burgaltendorf an. Ich liebe die Ruhe und das Ambiente Ihrer Filzstube und tauche dort regelmäßig ab. Es gibt etaws für jeden Gelbeutel zu filzen, alle Teile werden -ohne Nähen- gefilzt. Flexibele Terminabsprachen möglich. Einfach mal ausprobieren...

Handarbeiten in Essen

eknarf49 Sehr interessant, könntest Du vielleicht noch eine Preisangabe machen?
    Jenny-Muc Was es nicht alles gibt ... hier lernt man immer wieder neues kennen. Auch wenn es nicht mein Ding wäre, ein interessanter Beitrag!

Tolles Einkaufsparadies. Immer wenn ich zu Besuch bin nutze ich die Möglichkeit hier einzukaufen. Besonders die Kartoffeln schmecken super und die Fleischtheke ist ein Traum, tausend Mal besser als die in Ratinegn oder Mülheim. Tolles Fleisch und regelmäßig super Angebote. ==> Hatten gestern Kalbsschnitzel aus dem Angebot, besser hätten wir im Restaurant nicht speisen können!!!

- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -

Immer gerne wieder

Lebensmittel in Korschenbroich

Geniales Eis, grosse Kugeln und super knusprige und leckere Hoernchen.

Beste Eisdiele in Ratingen und Umgebung.

Eiscafés in Ratingen

kisto Willkommen auf golocal! Schön wäre es, wenn noch Informationen zum Preis und zur Location selbst angegeben werden könnten. Wie sieht es in der Eisdiele aus? Gibt es auch Außenplätze?
    logopaedin-sternenzauber Eine Kugel kostet 1 Euro ist aber riesig und schmeckt super. Waren erst gestern mit einer Freundin aus Solingen dort, die unsrere Meinung bestätigte. Wir assen Buttermilch und Tiramisu...es gibt auch aussenplätze aber wir essen unser Eis lieber im Hörnchen auf der Hand !

Mein Lieblingsbäcker !!! Haben auch viele laktosefreie Backwaren und geniale Croissant und Brötchen (Schlawiner !!!)

Gesund und lecker!!

Bäckereien / Lebensmittel in Ratingen

kisto Angaben zu Preisen oder Preis-/Leistungsverhältnis wären noch hilfreich. Kann man dort auch sitzen (Café)?
    logopaedin-sternenzauber Ja. es gibt zwei kleine Tische mit Stühlen vorm cafe. Preis/ leistungsverhältnis ist gut, man kann auch Brot vorm Vortag günstiger kaufen.

Herr Raube und sein nettes Team beraten stets kompetent und kümmern sich um alle meine Genehmigungen bei der Krankenkasse. DANKESCHÖN

Apotheken in Ratingen

Frau Brock, Inhaberin, berät und schneidet super, selbst meine super krausen Haare. Bei ihr heisst Spitzen schneiden wirlich nur Spitzen schneiden.
    Immer gerne wieder !

Jeannette Kapere

Friseure in Ratingen

Sio Gefke hat begnadete Hände. Sie schafft es immer wieder meine schlimmen Myogylosen wegzumassieren. Ich lasse Sie ACONIT SCHMERZÖL, welches ich mitbringe, benutzen - das verstärkt die Wirkung Ihrer Massage.
    Besonders ihre Bauchmassage ist zu empfehlen !

Jeannette Kapere

Massagen in Ratingen

Nettes Team, kann ich nur empfehlen. Herr Schumann behandelt ganzheitlich. Super Terminabsprachen nach meinen Möglichkeiten. Auch seine Selbstzahlerleistungen , wie z.B.: Die Massage mit heisser Muschel (besser als HOT STONE!) ist sehr u empfehlen. Sooo angenehm !!! Gute Gespräche zu krankheitsbezogenen Belangen und Tipps bezüglich Schwerbehinderung sind für mich kostenlos dabei. Herr Schumann ist deswegen nicht nur meine PHYSIOTHERAPEUT sondern für mich persönlich auch mein "Gesundheitsberater". Mein Lebensgefähret geht zu ihm auf Selbstzahlerbasis, bekommt dann kurzfristig Notfalltermine vor dem Dienst. Was will man mehr?!

Jeannette Kapere, BSc(GB)
    staatl. anerk. Logopädin
    FACEFORMER Therapeutin

Massagen / Physiotherapie in Ratingen

Herr Schumann ist genial ! Ich, 100% schwerbehindert bin durch seine Physiotherapeutische Behandlungen Vollzeit arbeitsfähig. Dankeschön !

Massagen in Ratingen

Nettes Praxisteam mit sehr engagiertem und kompetentem Hausarzt
    Dr. Caspari.

Er nimmt sich stets Zeit auch für mich als Patientin und Mensch, fühle mich hier bestens aufgehoben und ärztlich betreut. Manchmal lange Wartezeiten, da offene Sprechstunde - aber das Warten lohnt sich. Donnerstags nicht in der Praxis, nur seine Kollegin Frau Dr. Thomas, da er auf Hausbesuchen ist.

Danke für die gute Behandlung.

Fachärzte für Innere Medizin in Ratingen