Die wohl schlimmste BurgerKing Filiale die ich je erlebt habe.
    Das Personal ist bei der Bestellung schon überfordert - dabei war noch nicht mal was los.
    Das Wort Freundlichkeit können die nicht mal Buchstabieren.
    Da vergeht es einem schon obwohl man noch auf's Essen wartet.

Die Besten Tage sind hier sicher schon gezählt. Schmuddelig sieht es aus und hier hat man wirklich das Gefühl das man den Gast nur 1 mal sehen will und dann nie wieder.

Das gelingt denen auch sehr gut.

Der ganze Schuppen wirkt irgendwie schmutzig, dreckig, alt, einfach nur ecklig.

Bei mir haben Sie es auch geschafft - 1 mal und nie wieder - Da geh ich lieber nur zum Bäcker draussen oder zu einem Thai.

Imbiss / Schnellrestaurants in Dresden

2. via iPhone

Das essen schmeckt lecker

Um etwas positives zu erwähnen

Leider überwiegt das negative
    Man kommt rein und es dauert ewig bis mal jemand der Damen einen Beachtung schenkt
    Wir saßen über 5 Minuten. Obwohl die Damen immer an uns vorbei sind

Als es die Karte gab sollte man sich nach 30 Sekunden entscheiden was man will

Nunja wir bestellten mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen sowie ein Milchkaffee und eine heiße Waffel

Die Getränke kamen recht zügig
    Dann der Kuchen
    Und 20 Minuten später die Waffel
    Toll also durfte erst mein Freund essen und zig Minuten Später dann ich

4 Kellnerinnen habe ich gezählt
    Ab und zu ließ sich eine Blicken jedoch ohne zu Fragen ob es schmeckt

Der Service ich schlechthin grottig

Vielleicht liest das hier mal die Chefin oder der Chef des Ladens und überlegt mal was er am Service verbessern könnte

So wie es aktuell ist empfehle ich diesen Laden keines falls weiter

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Meine Erfahrung mit dem Azimut sind - naja.

Ich war in der 2. Etage einquartiert. Im Flur ist unterhalb fast überall die Tapete abgeschabt.
    Steckdosenverblendung sind kaputt und im 3. Stock waren sogar riesige Löcher und Abnutzung auf dem Teppich.

Das Hotel ist mit 78 EUR Pro Nacht definitiv zu teuer und viel zu schmutzig. - hier sollte mal jemand renovieren.

Bei mir im Zimmer war bei der dusche ein Loch in der Trennwand. Der Raum war großzügig geschnitten - die Gardinen machen es jedoch sehr dunkel.
    das Mobiliar war Altbacken und der Fernseher mit Röhre nicht mehr wirklich Zeitgemäß.

WLAN kostet GELD und das finde ich bei dem Service alles andere wie angemessen wenn man GAST ist.

Das Frühstück hätte besser sein können. Es gibt zwar eine Auswahl an Käse und Wurst jedoch hat man in günstigeren Hotels wesentlich mehr Auswahl. Im Frühstücksraum ist ENG SITZEN angesagt.

Der Empfang an der Rezeption erweckt den Eindruck das man nicht Willkommen ist.

Alles in allem Empfehle ich dem Hotel eine Sanierung und das Personal auf Freundlichkeit zu schulen sowie SERVICE orientiert zu sein.

Zum Glück war der Aufenthalt nur 2 Nächte.

Immobilien / Hotels in Nürnberg

Casperia Oje das ist ja garnicht schön. So erging es uns auch in etwa im Best Western Queens Hotel Berlin.

Nachdem ich lange Stammkunde war beim Cutman und zu Beginn recht froh über Klima, Preis, Leistung revidiere ich jetzt meine Meinung über den Laden

Das Personal ist teilweise unfreundlich. Zieht ein Gesicht als ob es Regnet oder man keine Lust auf Kunden hat. In einem Dienstleistungsunternehmen geht dies gar nicht.

Das schlechte Image vom Cutman mit einem neuem Namen abzulegen hat nicht funktioniert. Vom alten Personal ist nichts mehr da - das neue wird immer schlimmer. Ich gebe dem Laden noch maximal 1 Jahr wenn sich nicht's ändert

Vor 2 Jahren gab es hier noch 5 Sterne - jetzt nur noch 1 Stern!

Mein Tip: In der Neustadt gibts noch mehr Frisörsalons. Also lieber was anderes suchen. Ich kann da einen auf der Görlitzer Ecke Bömische empfehlen.

Der Hat sogar Samstag geöffnet nicht wie dieser Laden hier wo man vor verschlossener Tür steht.

Friseure in Dresden