So wie die großen Ketten eben sind findet man auch hier sich schnell zurecht.
    Übersichtlich und auf 2 Etagen ist alles dabei
    Nur das mit der Beratung - naja - das ist nicht so das wahre.
    oder man wird von einer Abteilung zur nächsten geschickt.

Unten kleinkram für Foto Lampen ect.
    Oben Haushaltsgeräte Computer (Zubehör) DVD's BluRays und Musik

sowie die Fernseher

Toll ist der Service wenn mal was Kaputt ist - dann kann man es einfach und wirklich unkompliziert umtauschen oder bekommt sein Geld zurück.

Die Menschen an der Kasse sind übrigens freundlicher wie die Menschen die einen Beraten sollen - daher für's "Verlassen" des Marktes nach Kauf ein großes Plus - hier bekommt man wieder das "Gute Gefühl"

Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

Massenabfertigung auf hohem niveau - ähnlich wie im Extrablatt wird man auch hier zumeist freundlich bedient.
    Es lädt halt zum Verweilen ein aber nicht zum ewig bleiben.
    Um sich mit Freunden oder Geschäftspartner auf einen Kaffee zu treffen - ist dieser Platz perfekt geeignet.
    Und das ist auch das Konzept vom Alex - hier will man gar nicht das man ewig sitzt.
    Schnell kommen - bisschen genießen und dann wieder gehen. und so wird man eben auch als "Gast" gesehen.

Leider - eben nicht mit dem kleinem Café von nebenan zu vergleichen.
    Aber wie gesagt - OK und ausreichend.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Chemnitz

hier kann man sich dem Vorredner nur anschließen.
    Leider zerstreut das Fest der Liebe in Koblenz. Wobei es sich auf dem Münzplatz am besten "feiert"

Hier ist genug Platz für jeden und man muss sich nicht drängeln.

Für Koblenz OK - mit Dresden jedoch nicht zu vergleichen :-)

Was ich jedoch sehr interessant fand und mich positiv überraschte - man findet hier neben dem originalen Hernhuter Weihnachtssternen auch nen Dresdner Stollen.

Freizeitanlagen / Kultur in Koblenz am Rhein

naja naja
    wenn viel los ist sind die Servicekräfte hier leider überfordert. dann geht es auch mal langsam.
    Ansonsten ist es aber Empfehlenswert wobei sich das eher auf den Ausblick bezieht. Im Sommer sitzt man schön am Rhein und kann sich dem Flair hingeben.

Vom Essen hatte ich bis jetzt immer nur eine Suppe hier, diese war gut.
    Preislich jedoch ganz schön heftig

Die Getränke sind normal - der Kaffee nix besonderes.

Der meiste Umsatz wird hier sicher nur mit Touristen gemacht die nicht so oft wiederkommen.
    Ein wenig mehr Lächeln würde den Servicekräften sehr gut zu Gesicht stehen.

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

5. via iPhone

Wenn dich der kleine Hunger packt. Dann kannst du dir paar Californiarolls holen und diese einfach to go genieße
    Und wenn du Wakame magst findest du auch hier diesen leckeren Algensalat
    Daumen hoch auch wenn nur mit Imbischarakter

Japanische Restaurants in Dresden

Klein aber Fein - so ist das Kino in Görlitz.
    und nunja da es das Einzige in der wunderschönen Stadt an der Neiße ist gibt es auch nicht viel Auswahl.

Die Filme sind Aktuell - das Preis/Leistungs Verhältnis ist OK
    Was zu futtern gibts auch.

Und man sitzt auf wahrscheinlich Originalbestuhlung - zumindest sehen diese schon sehr historisch aus - sind aber auch bequeeeeeeem.

Ich bin hier früher sehr gern hingegangen und das Personal ist sehr freundlich.

Genieß also auch du einfach mal einen Streifen im Filmpalast.

Was übrigens sehr toll ist, der Eingang ins Kino - das Foyer ist der Hammer und die Außenwerbung sieht spitze aus,
    Parken kannst du für ein schmales Geld gleich gegenüber im Parkhaus

Kinos in Görlitz

Voll
    überfüllt
    Junge Mode
    Beachwear

das sind die Keywords des Hollister Dresden - auch andere Hollister Stores in Deutschland sind ähnlich.

Vielleicht deswegen auch die Möwe als Logo - so ein Möwenschwarm kreischt ja auch nur rum

Toll gelungen ist die Präsentation der Ware - es ist zwar arg dunkel und mehr als gewöhnungsbedüftig - die Kleidung ist dafür aber schön ausgeleuchtet.

Beim ersten mal bin ich rein und innerhalb von 1 Minute wieder raus - es ist wirklich gewöhnungsbedürftig da rein zu gehen - wenn man sich aber die Zeit nimmt - findet man auch was.
    Die Qualität der Ware, sprich der Stoff ect. ist toll - die Preise aber auch ganz schön "gepfeffert"

Als neues Mode und Trendlable denke ich spricht es genau die richtige Zielgruppe an - Schüler & Studenten von 14 bis 30

Mode in Dresden

jadichem Sollt ich vielleicht mal mit meiner Tochter hin, hört sich gut an....schade das es den nicht nicht in Chemnitz gibt.

Danke für die tolle Bewertung - auch ich habe hier ein paar schöne kleine Blumen gefunden.
    Die Beratung war OK - als mir irgendwelche komischen Blumen aufgeschwatzt werden wollten musste man die Verkäuferin wieder auf den Weg zurück führen.
    Margaritten zum Geburtstag waren dann doch nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Über den Topf mit den Lilien hat sich das Geburtstagskind aber gefreut.

Top ist übrigens der Parkplatz gegenüber - die 1/2 Stunde kostenfrei parken reicht zum Blumenshoppen locker aus.

Blumen / Gärtnereien in Stollberg im Erzgebirge