H&M ist eines der bekanntesten Modeunternehmen Europas das allein gibt Auskunft darüber wie gut es nie den Menschen ankommt. H&M bietet Klamotten zu günstigen Preisen an. Dann gibt es ständig Sale for und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super. Ich empfehle H&M allen die wert auf style legen und nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen. Ich denke jeder Mia dort schon mal gewesen sein wenn nicht muss er sie das noch tun

Mode / Bekleidung in Hamburg

Alstertal Einkaufszentrum groß geräumig bieten viele Boutiquen un Cafes Meiner Meinung nach zu viele Boutiquen und Cafes. Die Highlights sind meiner Meinung nach der Applestore, Hollister, Ansons, Footlocker und Fossil Das Alstertal Einkaufszentrum biete aber auch basics wie H&M, New Yorker, Zara und J&J etc. Die Lage ist optimal man kommt doch problemlos hin mot vielen Buslinien und der S1. insgesamt lohnt es sich for mal 2-3 Stunden zu verbringen

Kaufhäuser / Bekleidung in Hamburg

SATURN ist wahrscheinlich jedem bekannt.Ich Persönlich kann folgendes sagen obwohl es einen so Guten Ruf hat und freundliche Mitarbeiter zu bieten hat, Bin ich der Meinung, dass Saturn nicht besser ist als der Konkurrent Media Markt.Die beiden Verfügen über ein Gewaltiges Sortiment doch preisgünstiger ist Media Markt den sie haben immer tolle und lustige Aktionen und das zahlreicher als Saturn und wie gesagt Preisgünstiger.

Unterhaltungselektronik in Hamburg