am faszinierendsten fand ich an dem museum die architektur. es ist ein sehr moderner bau und äusserst dynamisch. fast wirkt es so als würde das museum schweben. die spannende architektur ist auch im inneren des museums sichtbar und lässt das museum sehr modern wirken. jedoch fand ich das museum an sich nicht besonders spannend. es wirkte eher auf mich als hätte man einfach ein paar autos nebeneinandergestellt, die für sich sehr schön waren, aber nichts über die marke porsche ausgesagt haben. auch habe ich wenig über die geschichte der marke erfahren und für kinder leider auch nicht so spannend.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

ich war hier schon öfter, nicht nur in frankfurt sondern auch in wuppertal, weil ich da studiert habe. in jeder stadt war die qualität bisher gleich und das ambiente immer ganz angenehm. überall hatte man die gleiche karte und die preise sind angemessen und nicht zu teuer. der kaffee schmeckt gut und die salate sind auch in ordnung. es gibt mittagsmenüs für die schnelle mittagspause und in dieser filiale kann man sich angenehm draussen hinsetzen und die leute beobachten, die an einem vorbeibummeln. das lokal ist super gelegen, jedoch ohne parkplätze :-( aber dafür mit öffentlichen gut zu erreichen.

Cafés in Frankfurt am Main

direkt im myzeil gelegen war ich bei ersten mal erstaunt warum so viele leute an einem fremden laden anstehen. lesung?autogrammstunde? nein, nur zum einkaufen *hust* naja, ich bin dann vormittag in den laden rein, als die teenies in der schule sein sollten und war etwas überrascht, dass man dort maenner in badekleidung trifft, was jedoch kein haesslicher anblick war. im laden hat es super gerochen, jedoch war die musik unheimlich anstrengend laut, dass ich meine begleitung kaum fragen konnte, ob mir etwas steht und wenn ich kleidung kaufe, will ich sehen was ich kaufe, was bei der dunklen beleuchtung in dem shop leider kaum möglich ist :-(

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

also eigentlich ist es ja ein super angebot, dass dort jedes buch, das in deutschland jemals veröffentlicht wurde dort erhaeltlich ist. nun aber zum negativen: man kann kein buch ausleihen und muss am tag vorbestellen, was man am nächsten tag gerne lesen würde. leider gibt es auch zu wenig arbeitsplätze :-( und man muss schon früh da sein, wenn man in ruhe arbeiten will an einem tisch. jedoch sind genug kopierer vorhanden. der preis ist in ordnung, jedoch finde ich es schade, dass studenten, die an ihrer magistararbeit sitzen das auch zahlen müssen.

Büchereien in Frankfurt am Main

ich finde den brunch am wochenende im bar celona wirklich gut, wie auch das mittagsbuffet. das cafe ist super zentral gelegen und somit eine gute anlaufstelle, um sich mit freunden zu treffen oder einen kaffee während des shoppings zu geniessen. leider braucht die bedienung manchmal ewig um einen überhaupt zu bemerken, wenn man draussen sitzt und ist teilweise auch nicht unbedingt das freundlichste personal, das ich kenne. ich sitze im sommer gerne draussen, jedoch ist es auch innen sauber und ordentlich, auch die toiletten sind in ordnung gewesen bisher immer.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Alice.A. Das stimmt, leider ist das Personal wirklich unaufmerksam und überfordert. Dabei sind gar nicht so wenig Angestellte da.

ich bin jetzt ja wirklich kein mensch, der gerne xxl portionen haben möchte, jedoch werde ich von dem essen dort nicht wirklich satt :-( positiv zu beachten ist aber, dass die zutaten frisch sind und man sich nach dem essen kein völlegefühl erzeugt wird. auch als vegetarier hat man eine sehr große auswahl und nicht nur das gefühl die beilagen abzubekommen. mir haben am besten die käsebällchen mit pflaumensauce geschmeckt. das restaurant war sauber und die bedieung war sehr freundlich und sprach gutes deutsch. die einrichtung war modern und eher minimalistisch gehalten.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

tja, frauen und frisör. nach einer schrecklichen erfahrung bei einem öko frisör in frankfurt, wollte ich mir etwas gönnen und habe einen termin bei art hair gemacht. der laden ist sauber und super einfach mit der u bahn zu erreichen. das team ist nett und es ist wirklich ne menge los. besonders aufgefallen ist mir, dass an der decke fresken gezeichnet sind, damit man nicht beim haare waschen die nakte wand anstarrt. meine haarsylistin hatte sich zeit genommen um mit mir zu besprechen, was wir machen und hatte auch ahnung on dem was sie tut. negativ ist mir nur der preis aufgefallen, weil ich über 120 euro für meine haare bezahlt habe (waschen färben schneiden)

Friseure in Frankfurt am Main

h&m halt. kennt jeder , mag jeder und hat für jeden das passende. ob kind mann frau, dicke frau oder schwangere. hier geht niemand ohne tüte nachhause. so auch in dieser filiale. leider ist sie zumeist extrem voll und vor den kassen bilden sich schlangen, was das einkaufen zur geduldprobe macht.qualitativ für eine saison gut genug und relativ modisch. ich kaufe jedoch lieber online bei h&m, da habe ich kein licht, das mich nahezu zum selbstmord treibt, weil meine oberschenkel wie die mondoberfläche aussehen. alles in allem ist die filiale aber in ordnung .

Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

vapiano ist ein systemgastronom mit mehreren filialen in frankfurt. super für die mittagspause und für leute, die italienisches essen mögen. man läuft mit einem tablett und chipkarte durch das restaurant und stellt sich sein menü selbst zusammen. es war sauber, jedoch ist das essen wirklich teuer für das was man geboten bekommt und es gibt lange schlangen vor dem stationen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

der highlight des ladens ist ein riesiger kunstdruck und man kann dort super vorm kino etwas trinken gehen. die mischung aus bar und restaurant lädt förmlich dazu sein, jedoch sind die essensportionen richtig klein und man muss aufpassen, was man bestellt, da manche sachen einfach nicht schmecken. die wechselnde mittagskarte ist jedoch wirklich kreativ.

Cafés in Wuppertal