Das Cafe Vogelfrei ist recht witzig eingerichtet, sehr retro, aber dadurch fühlt man sich zuhause und es ist sehr bequem. es werden auch seltenere getränke angeboten, die schon kult sind und besonders hat es mir die erdnusstorte angetan, die sie mal im angebot hatten. die war super cremig und echt lecker, jedoch haette ich nicht mehr als stück essen können. die preise sind im rahmen und das angebot wechselt ständig, jedoch sind die leckeren quiches immer im angebot.

Cafés in Mannheim

Kiko ist eine itlalienische Kosmetikmarke und betreibt bisher nicht viele Filialen in Deutschland. Die Filiale ist recht klein, aber erstaunlich gut sortiert. Es gibt ein tolles Standardsortiment und wechselnde Sondereditionen. Die Sachen haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis ist etwas über Drogerieniveau, aber man bekommt eine tolle Qualität.

Kosmetik / Typberatung in Ludwigshafen am Rhein

Osiander ist eine Buchladenkette im südwestlichen deutschen Raum. Diese Filiale ist zweistöckig und bietet einiges um in Rue zu stöbern. Natürlich gibt es hier Bücher aller Art, zudem auch noch tolle Deko, FCK-Artikel und einiges mehr. Hier findet man schnellein schönes Geschenk, wenn man auf der Suche ist.

Der Holiday Park ist ein Freizeitpark und meiner Meinung nach echt gut. Hier gibt es Spaß für groß und klein und man kann hier einen wunderschönen Tag verbringen. Es gibt eine Schiffschaukel, Achterbahnen, Kinderkarusells und vieles mehr. Die Preise sind wie überall eher gesalzen und Verpflegung sollte man sich selbst mitbringen.

Freizeitanlagen in Haßloch

Claire's ist immer Rathauscenter und ist einer dieser Läden, an denen ich nicht vorbeigehen kann. Es gibt hier alles mögliche an Accesoires, Schmuck, Haarschmuck, Taschen, Schuhe, Hüte, Kosmetik etc. Die meisten Sachen sind sehr günstig und wirklich ausgefallen. Ich liebe die Ohrringe von Claire's. Auch Hello Kitty Fans kommen hier auf ihre Kosten.

Mode / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

Diese Saturn-Filiale ist in der Innenstadt und zu Fuß und mit den öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen. Mit dem Auto ist es eine Katastrophe, da in Mannheim akuter Parkplatzmangel herrscht. Der Saturn selbst ist sehr groß und erstreckt sich über zwei Etagen. Man findet alles nötige an Elektrosache, DVDs, CDs etc. Die Preise sind meist wie bei Media Markt, die wechslenden Angebote sind echt gut.

Unterhaltungselektronik in Mannheim

Das La Fontanella liegt in einem kleine Örtchen namens Dudenhofen bei Speyer. Es ist ein italienisches Lokal, und die Betreiber sind unübersehbar Italiener, was ich als gutes Zeichen werte.
    Es gibt eine umfangreiche Speisekarte mit einer tollen Auswahl. Ich habe dort als Vorspeise Peperonis und als Hauptgang Pasta gegessen. Beides war sehr lecker! Die Bedienung war freundlich und es ging recht zügig.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dudenhofen in der Pfalz

La Taverna ist ein italienisches Restaurant mit einer sehr guten Auswahl und einer super Qualität, die Preise sind in Ordnung. Hier herrscht ein schönes Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich. Hier habe ich schon Pizza und Pasta gegessen und beides ist absolut zu empfehlen. Auch die Weinauswahl ist sehr gut, hier ist für jeden was dabei.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Speyer

Das Dionyssos ist, wie es der Name vermuten lässt, ein griechisches Restaurant. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut, man findet hier die typischen Gerichte wie Gyros, Moussaka etc, aber zum Beispiel auch Schnitzel. Das Essen ist wirklich sehr gut und die Mengen mehr als ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich und nach dem Essen gab es einen Ouzo.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Speyer

Der alte Hammer ist recht rusikal, aber urig gemütlich. Für den Sommer gibt es einen tollen Biergarten. Die Karte ist recht klein, aber jeder wird hier fündig. Besonders empfehlenswert finde ich das Schnitzel und den Wurstsalat. Die Preise sind für die direkte Rheinlage mehr als in Ordnung. Dieses Lokal kann ich vor allem für den Sommer uneingeschränkt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Speyer