Diese Mac Cosmetics Filiale liegt in der Schanze und ist gut über die U-Bahn Haltestelle Sternschanze oder Feldstraße zu erreichen.
    Die Produkte von Mac haben einen sehr guten Ruf, da sie als sehr professionell gelten und auf zahlreichen Inter/nationalen Fashionshows angewendet werden.
    Ich persönlich besitze einige dieser Produkte und war bisher immer sehr zufrieden mit ihnen, kein Vergleich zu herkömmlichen Drogerie Produkten wie Nivea, L'oreal, Maybelinne etc. von denen ich häufig Hautprobleme bekam.
    Das Geschäft ist sehr modern und ansprechend gestaltet.
    Das Personal ist normalerweise freundlich und hilfsbereit und kann einem wertvolle tipps im Umgang mit Make-Up geben.
    Die Preise sind höher als bei herkömmlichen Produkten, das Geld lohnt sich dafür aber meistens da die Qualität höher ist.

Das Café Piano befindet sich im Bremer Viertel und ist mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar.
    Morgens kann man hier wirklich gut frühstücken gehen, die Auswahl ist ganz gut und die Portionen sind meist groß.
    Auch außerhalb des Frühstücks kann man hier sehr gut essen gehen. Die Atmosphäre ist nett und gemütlich und die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß.
    Meistens habe ich das Piano als sehr voll erlebt, und besonders am Wochenende ist es ratsam einen Tisch zu reservieren.
    Das Personal ist normalerweise sehr freundlich und hilfsbereit.
    Im großen und ganzen kann ich das Café Piano aufjedenfall empfehlen.

Cafés in Bremen

Wer Pommes mag wird die von CKTs lieben.
    CKTs befindet sich mitten in der Bremer Innenstadt und ist mit der Straßenbahn, oder zu Fuß für den Stadtbummelsnack sehr gut zu erreichen.
    Im Angebot stehen hier zwei sorten Pommes, das heißt entweder dicke oder dünne. Zusätzlich gibt es eine Auswahl an verschiedenen Saucen, wie zum Beispiel Oriental, Curry, Knoblauch und noch einige mehr. Natürlich kann man hier auch die klassische Variante mit Ketchup und Mayo bekommen.
    Die Pommes selber sind wirklich lecker, normalerweise bin ich kein großer Pommes fan, aber wenn ich dann doch mal welche möchte, dann sollten es möglichst die von CKTs sein.
    Die Preise sind auch vollkommen ok.

Imbiss in Bremen

Der Bremer Weihnachtsmarkt liegt mitten in der Innenstadt und ist sehr gut zu erreichen. Dieser Weihnachtsmarkt ist sehr süß dekoriert, es gibt viele verschiedene Stände welche beispielsweise Essen, Kunsthandwerk, Honig, Glühwein, Gewürze etc. verkaufen.
    Die Stimmung auf diesem Weihnachtsmarkt ist sehr angenehm, bisher fand ich es nie zu voll, man kann relativ entspannt bummeln und die Atmosphäre genießen. Überall liegt der Duft von Gebäck, Glühwein und Tannen in der Luft und es gibt sogar ein kleines Karussell.
    Besonders Abends, am besten noch mit Schnee, ist es sehr zu empfehlen diesen Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit sehr gut zu erreichen.
    Ich war leider erst ein mal dort, war aber sofort fasziniert von dem schönen Gebäude. Angesehen habe ich mir damals eine sehr moderne Version von Romeo und Julia und fand diese gelungen und nett inszeniert.
    Die Preise für die Karten sind Ok, ich habe meine damals durch eine Schulveranstaltung bekommen, wodurch sie vielleicht etwas günstiger waren. Getränke sind natürlich nicht billig, aber das ist schon ok.
    Das deutsche Schauspielhaus ist aufjedenfall zu empfehlen.

Theater in Hamburg

Das Thalia Theater befindet sich in der Innenstadt und ist gut zu erreichen.
    Ich habe mir hier das Stück 'Die Räuber' angesehen und fand das Stück sehr gut inszeniert. Die Schauspieler haben wirklich tolle Arbeit geleistet und mich aufjedenfall beeindruckt.
    Leider war dies bisher das einzige Stück das ich mir im Thalia Theater angesehen habe, aber auch sonst habe ich bisher fast nur gutes über dieses Theater gehört.
    Die Einrichtung ist schön, das Personal habe ich als freundlich empfunden.
    Die Getränke fand ich ziemlich teuer, aber das ist ja in fast jedem Theater so.
    Im großen und ganzen aufjedenfall ein wertvoller Tipp für Theater und Kultur liebhaber.

Theater in Hamburg

Ich finde den Flughafen in Hamburg ziemlich gut.
    Gut zu erreichen sollte er mit der S-Bahn sein, doch hat man zu viel zu schleppen, ist ein Taxi meiner Meinung nach mehr zu empfehlen.
    Der Flughafen ist groß aber nicht zu unübersichtlich, alles ist ziemlich gut ausgeschildert und man findet sich schnell zurecht.
    Hat man ersteinmal seine Bordkarte und ist durch alle Sicherheitskontrollen durch, so kann man sich die Zeit noch gut mit ein bisschen Shopping vertreiben, es gibt allerlei Läden und auch Essensmöglichkeiten.
    Es sind Sitzmöglichkeiten vorhanden auf denen man warten kann.
    Die Toiletten waren bisher immer sauber und gut gepflegt.

Flughäfen in Hamburg

Die Budni Filiale direkt gegenüber vom Hamburger Hauptbahnhof ist sehr gut und auch relativ groß.
    Das gute an Budni ist meiner Meinung nach, dass man hier so viel brauchbares Zeug kaufen kann, ob es einfach nur ein Getränk sein soll, ein kleiner Snack, oder Haushaltswahren wie Waschmittel, Kosmetik etc. hier kriegt man aufjedenfall sehr viel! Es gibt sogar Alnatura Lebensmittel.
    Außerdem finde ich das Geschäft übersichtlich und gut geordnet.
    Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, geht aber nicht auf Kunden zu.
    Ich kann Budni aufjedenfall empfehlen.

Drogeriewaren in Hamburg

Der Jenischpark ist ein sehr großer Park ganz nahe an der Elbe, man kann den Ausflug zum Jenischpark gut mit einer Fahrt mit der Fähre verbinden und dann einen langen Spaziergang machen, soweit ich weiß kann man den Jenischpark auch gut mit dem Bus erreichen.
    Ich finde diesen Park sehr schön, da er sehr groß und weit und zum teil noch ganz 'wilde' wiesen hat. Man kann hier auch toll mit Hunden herkommen, da sie hier zu einem großen Teil auch Frei laufen und spielen dürfen, mein Hund hat sich immer riesig über diesen Park gefreut.
    Es gibt außerdem auch eine Kunstgalerie, die soweit ich weiß wechselnde Ausstellungen bietet.
    Der Jenischpark eignet sich super zum Abschalten, besonders in Frühling und Sommer wenn es warm ist und alles Blüht. Aber auch ganzjährig eine Empfehlung wert!

Freizeitanlagen in Hamburg

Diese Sushi Factory Filiale liegt in der Innenstadt, in der nähe der Alster.
    Was ich besonders gut an der Sushi Factory finde, ist dass die Auswahl an Sushi Variationen ziemlich groß ist, außerdem gibt es zusätzlich noch andere Kleinigkeiten wie z.B verschiedene Salate, Miso Suppe oder gebratene Nudeln.
    Geschmacklich sowie Preislich finde ich Sushi Factory ziemlich gut,
    dass Sushi nicht billig ist, ist ja sowieso klar, aber hier ist es immerhin nicht überteuert.
    Außerdem finde ich sehr bemerkenswert und toll, das Sushi Factory ausschließlich Yellowfin Thunfisch verwendet und somit den überfischten roten Tuna schützt, delfinfreundlich ist er noch dazu.
    Die Sojasauce ist freu von Gentechnologie.
    Auch sehr zu empfehlen ist der Sushi Factory Lieferservice!

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Hamburg