Das Sausalitos stellt sowohl eine Cocktailbar, aber auch ein Cafe dar, in welchem man sich auch was fettes bestellen kann. Die Preise aber, vor allem für das Essen sind total überzogen! Cocktails nur in der Happy Hour lohnenswert. Musik ist leider viel zu laut für ne Bar! Sonst aber sauber und gut eingerichtet.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hannover

Vor allem jetzt, wo die kalte Winterzeit kommt, empfehle ich euch in dieses Teestübchen zu gehen. Es gibt hier unterschiedliche Teesorten und kleine Süßigkeiten wie z.B. Kuchen dazu. Man kann sich hier gut wärmen und einfach das Leben kurz anhalten. Super Idee, daher fünf Sterne von mir.

Lebensmittel / Tee in Hannover

Ich habe hier meinen Freund hingeschleppt, da er schon seit längerem einen Maßanzug haben will aber nie in die Gänge kam. Die nette Dame hat uns gleich sehr freundlich empfangen und beraten, es wurde alles abgemessen und nach individuellen Wünschen gefragt. Eigentlich nicht mehr zu toppen!

Mode / Bekleidung in Hannover

Dieses Eiscafe liegt gut erreichbar in der Nähe vom Aegi. Ich hatte mir in der Mittagspause einen Eisbecher bestellt und die Bestellung kam nach ca. 5 Minuten an, da dort nicht so viel los war. Die Bedienung war sehr nett und bekam von mir auch ein Trinkgeld. Ich kann das Cafe nur weiterempfehlen,das Eis schmeckte sehr gut.

Cafés in Hannover

Sehr leckeres Restaurant, hier werden allerlei Schweinefleisch Gerichte angeboten. Ich habe mit meiner Schwester vor kurzem einen Tisch reserviert und wir haben uns ein 3 Gänge Menü mit Bier bestellt. Ich war danach echt so satt, dass ich nicht mal am nächsten tag etwas essen wollte :)

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Tikae Das Essen muss toll gewesen sein ! Was beinhaltete denn das Menü ?
    melaniex13 Wir hatten zunächst einen Salat mit bisschen Brot dazu, eine leckere Suppe und Rinderroulade mit Kartoffeln.

Stets frische Brötchen, einige Leckerlis und auch ganz normales Brot werden hier angeboten. Wenn man morgens vorbeischaut dann schmeckt es natürlich am besten, da die Ware direkt aus dem Ofen kommt. Die Preise hier finde ich auch gut und vertretbar. Mit Auto sehr gut zu erreichen.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

melaniex13 Wieso fragst du ständig solche komischen Sachen? Mit Leckerlis meine ich Rosinenbrötchen, da sie für mich unter die Kategorie "Süßigkeiten" fallen.

Ein familiengeführtes kleines Blumengeschäft, welches zentral am Sahlkamp gelegen ist. Leider sind die Preise immens hoch, wodurch einem der Appetit auf einen Blumenkauf leider verloren geht, 20€ für nen schlechtaussehenden Strauß sind normal :( Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich..

Mein Freund hat vor 5 Jahren bei Fortuna gespielt und ich habe ihn oft bei den Spielen besucht. Die truppe war immer kunterbunt durchgemischt aber es verstanden sich alle immer sehr gut und die Stimmung war super in der Mannschaft. Es gibt nen große Ascheplatz und nen A Platz für die Herrenspiele.

Vereine in Hannover

DM ist sowieso für mich im Moment der Drogeriemarkt Nummer 1 und das zurecht. Völlig faire Preise, sehr modern und sauber eingerichtet, dazu eine riesige Auswahl an Waren, die qualitativ meistens sehr wertvoll sind. Bei dm kaufe ich sehr gerne ein und bin seitdem immer sehr zufrieden.

Drogeriewaren in Hannover