Nachdem wir unsere Rinder von den Winterweiden auf die frischen Weiden getrieben haben mußten wir uns wieder mal den Staub von den Klamotten klopfen. Also sind wir in die Town geritten neue Sachen gekauft, im Bathhouse ein warmes Bad genommen und Essen wollten wir auch was. Da fanden wir am Rande der Town einen neu eröffneten Saloon. Also, sagte ich zu meiner Crew, binden wir unsere Pferde an und lasst uns reingehen. Unsere Augen mußten sich erst an die neu getünschten Wände und an die nagelneue Bestuhlung mit Tischen gewöhnen. Wir wurden gleich von der Besitzerin herzlichst empfangen und eine kühles Bier ließ nicht lange auf sich warten. Sie wußte gleich was uns fehlte nach so einem langen,strengen Winter in den Bergen. Auf den schwarzen Tafeln an den Wänden konnten wir lesen (oder auch nicht) was es gutes aus der Küche gab. Für jeden war etwas dabei, die Auswahl riesig und unsere Dollars reichten aus für Speise und Beer. Nach reichlich Beer und Drinks gingen wir wieder zu unseren Pferden und ritten sehr zufrieden zurück in unsere Unterkunft.
    Wir möchten uns bei der Family Schneider and Crew für die gute Bewirtung bedanken und eines steht fest, das war nicht das letzte Mal, dass wir dort eingekehrt sind.
    Alles in Allem es war ein schöner Abend in "SCHNEIDERS HAASEKESSEL".
    Also Leute sattelt Euere Ponys oder setzt Euch in die modernen Benzinfresser und stattet der
    Family Schneider einen Besuch ab.
    Ihr werdet angenehm überrascht sein.
    so long
    der Cowboy aus Mainz

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Tikae Ich bin auch angenehm überrascht ! Klasse Bewertung , ich reite gleich los :)

auf ein Neues: auch hier in Mainz gibt es sehr gute Bäckereien.
    Unser Favorit ist die Bäckerei Kai Olemutz in der Boppstr. Hier gehe ich wöchentlich, und das schon seit ca.6Jahren, den Kuchen für unser Kaffekränzchen(gibt es auch für Männer) kaufen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir einen bestimmten Wunsch an den Bäckermeister haben wird der auch erfüllt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Saisonkuchen. Ja was soll ich da noch weiter dazu sagen, einfach hinfahren oder laufen, einen Blick in die sehr gut gefüllte Theke werfen und..............einkaufen. Am Besten ist es vormittags, wenn die Theke noch proppe voll ist.
    Lasst es Euch schmecken.
    die Cowboys aus Mainz

Bäckereien / Lebensmittel in Mainz

Hallo aus Mainz,
    auch wollen euch ein großes Lob aussprechen. Wir kommen im Jahr zweimal nach Hallbergmoos und kaufen große Mengen Kuchen ein um 14Tage gut über die Runden kommen, das heißt täglich kaufen wir Kuchen und Tortenstücke. Diese schmecken sehr lecker. Gestern habe ich wieder einen Zwischenstopp bei Euch gemacht und natürlich Torte, Brezen und mehr
    mitgenommen. Sofort nach der Ankunft zu Hause wurde erst mal Kaffee und Torte verzehrt,mhmhmhmhmh, eine Köstlichkeit welche man genießen muß.
    Wir sehen uns 2012 bestimmt wieder, also backt schon mal schön!!!!!!!!
    Viele Grüße
    die Freunde vom Herbert Sedlmeier

Bäckereien / Lebensmittel in Hallbergmoos

Ein golocal Nutzer am besten legt Ihr euch eine TK Truhe an, dann fahrt Ihr das nächste Mal mit dem LKW vor und packt ein, was alles da ist - so kommt Ihr ein gutes halbes Jahr über die Runden... Im Ersnt, schöne Bewertung, jetzt hab ich Bock auf Kuchen und Torte...