Der schuh Mücke ist mit einem Wort: rießig. Hier werden Schuh-Träume wahr, aber auch wenn man bei anderen Geschäften noch nicht fündig wurde: Hier muss man einfach was finden. Die Schuhe sind ordentlich nach Größe geordnet, so dass es einfach ist sich zurechtzufinden. Die Auswahl ist einzigartig und der Service auch klasse: Umtauschen war bisher nie ein Problem, auch werden Reperaturen selbst nach einem Jahr noch ohne Zögern ausgeführt. Sehr zu empfehlen!

Schuhe in Nürnberg

Hier kann man sehr leckere Döner, türkische Pizzen uvm kaufen. Die Gerichte sind günstig und wirklich sehr lecker. Man hat die Möglichkeit innen an Stehtischen zu essen, jedoch ist der Straßenverkauf wohl am beliebstesten. Der Inhaber ist sehr freundlich und nie um ein Gespräch verlegen, jedoch auf keinen Fall zu aufdringlich. Die Auswahl an Dönerbelagen ist sehr groß und man kann auch zwischen 2 leckeren Soßen wählen, die meiner Meinung nach besser als bei vielen anderen Dönerläden schmecken.
    Insgesamt sehr zu empfehlen und durchaus einen Snack wert.

Imbiss in Eschenbach in der Oberpfalz

Die Therme Erding ist absolut spitze. Sie überzeugt durch ihre größe und Einrichtung! Es gibt diverse Saunas mit verschiedenen Mottos, die man an einen Tag nie alle ausprobieren kann. Hier lohnt es sich mehrmals zu kommen!! Sauberkeit ist auch top! Die Thermenlandschaft ist groß angelegt und für Kinder und Erwachsene perfekt. Auch das Rutschenparadies macht viel Spaß, gerade für Kinder ein Highlight.
    Einziger Wermutstropfen ist der Preis, man zahlt mit Sauna für einen ganzen Tag leicht 50 euro,wenn man noch dazu etwas essen will.Dennoch finde ich ist diese Therme die beste, die ich kenne

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

das essen im poseidon war sehr sehr lecker. Gerade die griechischen Platten sind lecker und abwechslungsreich. Vom Preis her vollkommen angemessen, da auch die Portionen sehr groß sind. Man kann gemütlich im bedachten Biergarten außen sitzen, was die Atmosphäre noch angenehmer macht. Natürlich gibt es auch einen Ouzo als Aperitif, jedoch hat dieses Restauranz noch mehr: Als Nachspeise durften wir einen Kuchen des Hauses probieren, sowie ein Glas Kaktussaft, was beides sehr lecker war. Noch dazu alles aufs Haus. Auch die Bedienung war freundlich.

Griechische Restaurants in Reischenhart Gemeinde Raubling

Das G-Point ist sehr zu empfehlen, da es Markenware in reduzierter Form verkauft. Die Sachen sind schön und teilweise etwas ausgefallen, in jedem Fall besonders. Auch Accessoires und schuhe gibt es hier günstiger zu kaufen.
    Als großes Manko empfinde ich, dass reduzierte Artikel hier vom Umtausch ausgeschloßen sind(Da ja praktisch alle Artikel reduziert sind!!)
    Die Umkleiden sind ok, wenn auch nur wenige da sind.Jedoch ist insgesamt der Laden nicht soo groß, so dass das nicht weiter stört.
    Die Verkäufer sind nett und nicht aufdringlich. Musik ist teilweise recht laut.

Bekleidung in Bayreuth

Der G-Fashion in Bayreuth ist sehr beliebt bei jungen Leuten. Die Ware ist ausgefallen und modern. Auch schöne Taschen, Geldbeutel und andere Accesoires findet man hier.
    Es gibt diverse Markenware und teilweise reduzierte Artikel. Das ist dann auch der Haken: die Sachen sind sehr teuer, beispielsweise findet man eine nicht-reduzierte Hose kaum für unter 120 euro. Wer es sich leisten kann(und will) der findet im G-Fashion bestimmt etwas, allen anderen empfehle ich das G-Point, wo es die reduzierten Sachen gibt.
    Verkäufer sind nett und zuvorkommend.Umkleiden ok.

Mode / Bekleidung in Bayreuth