Dieser Biergarten/Restaurant ist nichtnur durch seine Lage sondern auch durch sein einzigartiges Flair und Ambienten etwas ganz besonderes.
    Hier gibt es die Möglichkeit in der Burgmauer von Nürnberg ein romantisches Abendessen zu genießen oder einen entspannten Abend im angrenzenden Biergarten zu erleben,
    Die Auswahl an Speisen und Getränken ist, wie die Vorredner schon beschrieben haben groß und lässt keine Wünsche offen.
    Vor allem die "polnischen" Speisen sind etwas besonderes und auch die Bierauswahl.
    Grundsätzliche kann man sagen, dass das Kopernikus einen schönen Biergarten hat, und vor allem durch seine relativ zentrale Lage ein besonderes Highlight ist.

Restaurants und Gaststätten / Polnische Restaurants in Nürnberg

Ich war schon einige Male bei Herrn Dr. Pausch und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden! Dr Pausch ist wirklich ein sehr netter Zahnarzt, der sowohl menschlich als auch fachlich überzeugt. Seine Arbeit war immer lobenswert und er ist immer darauf bedacht, wirklich das Beste für seine Patienten herauszuholen. Würde ich nicht jetzt zu weit weg wohnen, käme ich hier auf jeden Fall wieder! Auch das restliche Praxisteam ist überaus freundlich und die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung, eher noch weniger als anderswo.
    Dadurch insgesamt sehr zu empfehlen!

Zahnärzte in Weiden in der Oberpfalz

Wenn man Lust auf ein Stück richtig gute Pizza hat ist man im Pizza Rossa genau richtig. Die Pizzen sind schon belegt, man kann sich also alle in Ruhe anschauen und werden dann nur noch erwärmt. Geschmacklich sind sie wirklich sehr lecker, mein besonderer Tipp ist die Pizza mit Rucola, Tomaten und Parmesan-Streifen. Hier schmeckt man wirklich jede Zutat und alles ist frisch und sehr lecker! Die Stücke sind recht groß, so dass man schon nach 1-2 Stücke wirkllich pappsatt ist, und das ist bei dem Preis(2,50 pro Stück) absolut in Ordnung. Am besten also einfach mal ein Stück mitnehmen;)

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Der schuh Mücke ist mit einem Wort: rießig. Hier werden Schuh-Träume wahr, aber auch wenn man bei anderen Geschäften noch nicht fündig wurde: Hier muss man einfach was finden. Die Schuhe sind ordentlich nach Größe geordnet, so dass es einfach ist sich zurechtzufinden. Die Auswahl ist einzigartig und der Service auch klasse: Umtauschen war bisher nie ein Problem, auch werden Reperaturen selbst nach einem Jahr noch ohne Zögern ausgeführt. Sehr zu empfehlen!

Schuhe in Nürnberg

Im Butlers findet man echte Schätze für die eigene Einrichtung. Selbst einige Möbel sind wirklich sehr schön und immer ein bisschen individuell gehalten. Die Auswahl ist sehr groß und der Stil der Dekoartikel gefällt mir sehr gut. Die Preise sind in Ordung, kommt aber auch drauf an was man eben gerade sucht. Das Butlers ist in Sachen Dekoration und kleinere Gebrauchsgegenstände die auch noch schön sein sollen auf jeden Fall einen Besuch wert. Man hat auf jeden Fall damit etwas originelleres als die typischen Mainstream-Sachen, die es überall gibt.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Nürnberg

Sehr schöne Bäckerei, mit freundlichen Verkäuferinnen. Hier kann man leckere Gebäcke jeglicher Art und nicht zu teuer erwerben. Von Croissants über Kuchen und belegten Brötchen ist alles dabei und es schmeckt auch alles sehr lecker. Die Verkäferinnen machen einen sehr netten und symphatischen Eindruck. Auch die Lage ist sehr gut, sodass man jederzeit vorbei kommen kann. Hier findet man auf jeden Fall noch das passende Gebäck für einen Nachmittagskaffee.

Bäckereien in Eschenbach in der Oberpfalz

Hier kann man sehr leckere Döner, türkische Pizzen uvm kaufen. Die Gerichte sind günstig und wirklich sehr lecker. Man hat die Möglichkeit innen an Stehtischen zu essen, jedoch ist der Straßenverkauf wohl am beliebstesten. Der Inhaber ist sehr freundlich und nie um ein Gespräch verlegen, jedoch auf keinen Fall zu aufdringlich. Die Auswahl an Dönerbelagen ist sehr groß und man kann auch zwischen 2 leckeren Soßen wählen, die meiner Meinung nach besser als bei vielen anderen Dönerläden schmecken.
    Insgesamt sehr zu empfehlen und durchaus einen Snack wert.

Imbiss in Eschenbach in der Oberpfalz

Ich war wegen Karies bei Dr Gresskowski und sie hat hervorragende Arbeit geleistet. Schon am nächsten Tag(am selben Tag ist der Zahn noch empfindlich) hatte ich keine Schmerzen mehr. Es wurde mit hochwertigen Kunststoff gearbeitet. Frau Dr Gresskowski hat eine wirklich sehr nette, symphatische Art, die mir auf Anhieb auffiel. Sie hat jeden ihrer Schritte erklärt und sich stets erkundigt, ob ich mich wohl fühle.Ich werde hier auf jeden Fall wiederkommen. Auch die Damen am Empfang waren allesamt sehr zuvorkommend. Doe Praxis hat eine schöne Einrichtung, die sehr edel wirkt.

Zahnärzte in Nürnberg

Hier findet man einfach alles! Ob Kleidung, Lebensmittel, Zeitschriften o.ä., hier ist alles unter einem Dach. Auch das Restaurant im oberen Stock ist zu empfehlen! Die Aufteilung der einzelnen Stockwerke ist übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Auch der Service ist super, gerade in der Kosmetik und Parfum-Abteilung wird man sehr gut und kompetent beraten. Sehr gelungen finde ich auch den großen Feinkostladen im Keller, Preise liegen aber etwas höher. Insgesamt kann man hier immer schön einkaufen, für jüngere Leute sind die Klamotten nur nicht immer ganz so ansprechend.

Kaufhäuser in Nürnberg

Der Tiergarten in Nürnberg ist in jedem Fall einen Besuch wert. Es gibt viele Tiere in großen Gehegen zu bestaunen. Das Gelände ist sehr großzügig ausgelegt und auch zum Spazieren hervorragend geeignet, so dass ein Ausflug für groß und klein zum Erlebnis wird. Optimal für Familienausflüge geeignet! Das neu angelegte Manati-haus ist wirklich sehenswert. Dort kann man z.B. exotische Schmetterlinge live begutachten und ist mittendrin. Der stündliche Tropenregen kann einen hier auch schon mal erwischen, was im Sommer jedoch eine willkommene Abkühlung ist.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg