Im Juni 2015 nach einem Tierarztmarathon schwirrten Wörter um uns wie: Spondylose, Cauda Equina Kompressionssyndom, Spondylarthrose. Ich sah nur unseren geliebten Boxerhündin ging es nicht gut, die Lebensfreude und Lebenslust war getrübt und eingeschränkt und da sollt ich einen 8 Jahre alten Boxer operieren lassen mit ungewissen Ausgang ???
    Ich habe mich für die Tierphysiotherapie Stefanie Laube entschieden und mit ihr gelang es unserer Boxerhündin Kessy noch 3,5 schöne Jahre zu schenken, dafür vielen lieben Dank an Stefanie. Sie ist immer auf unsere Kessy eingegangen, sie hat ihr soviel Zeit gelassen, wie sie brauchte, ob es nur am Anfang der Behandlungen war um zur Ruhe zu kommen (manchmal war es sehr lange) oder beim Blut egeln, wir haben uns immer wohl gefühlt und die Behandlungen haben bis zum Schluss Erfolg gezeigt. Angefangen haben wir mit Massagen, dann kam der Laser dazu. Auch der Spaß am Ende der Behandlungen kam nicht zu kurz durch angemessenen Sport Trampolin, Stepper, Wackelbrett, Cavalettistangen usw.
    Am meisten Respekt hatten wir vor der Blutegel Behandlung, welche sich zu einem wahren Jungbrunnen entwickelte und auch mit unserem jetzigen Junghund werde ich diese Behandlungen immer parallel und mit Absprache zum Tierarzt im Auge behalten. Es war nach jeder Blutegel Behandlung, als wenn unsere geliebte Hündin an der Tankstelle Super getankt hat. Wir haben auch dazu gelernt, jeder Blutegel ist anders. Es gab „Speddy Gonzales“ und ganz gemütliche, welche unsere Geduld beim beißen auf eine große Probe gestellt haben, aber Stefanie hat es immer geschafft und war nie aus der Ruhe zu bringen, 1000-Dank. Und Abend kam von Stefanie per Telefon die Nachfrage, wie es geht, wie es blutet, wie sich der Hund verhält und ob auch wir damit zurecht kommen. Was will man mehr ?
    Bis 2 Wochen vor ihrer Erlösung waren wir bei Stefanie und geben ihr 5-Stern für ihre vielfältigen Behandlungen, Freundlichkeit, Geduld und Ausdauer, Verständnis für Hund und Mensch, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Ach so und wer denkt, er kann sich gemütlich während der Behandlung zurück lehnen, sollte mal über das Wort Hausaufgaben nachdenken. Stefanie gibt Hausaufgaben zum Wohle des Hundes auf und so habe ich die heiße Rolle bei ihr gelernt, welche mir im Urlaub oft über Probleme geholfen hat und wer will, lernt von ihr auch Handgriffe für Massage Zuhause, was keine Selbstverständlichkeit ist und andere Physiotherapien lassen sich nicht so tief in die Karten schauen. Bei Stefanie steht das Tier an 1. Stelle und alles dreht sich um das Wohl und Linderungen der Beschwerden. Dazu zählt natürlich auch eine Zusammenarbeit mit dem behandelten Tierarzt, was alles im Hintergrund passiert. Jeder erhält einen Übungsplan, für Zuhause zugeschnitten auf den Patient.

Zoohandlungen in Lugau im Erzgebirge

Große Auswahl an Bekleidung und Sportgeräten, Umtausch/Reklamationen immer möglich und kein Problem, mit Kundenkarte sogar ohne Kassenzettel
    wir hatten jetzt mal Schuhe, dessen Kauf 9 Moante her war und ohne große Fragerei oder sonstiges wurde der komplette Kaufpreis zurück erstattet, dabei hatten wir die Auswahlwahl zwischen Gutshcein, neue gleichwerige schuhe, da es diese nicht mehr gabe und Geld zurück, das finden wir einfach Spitze
    Manchmal teuer, es gibt aber auch richtig gute Schnäppchen
    kostenlose Parkplätze im Parkhaus, man findet egal zu welchen tag und Zeit immer einen Parkplatz

Sportbedarf in Chemnitz in Sachsen

schnelle und nette Bedienung, meist nur auf Vorbestellung, ist gut gebucht, es wird auf die Kunden eingegangen, ich bin hier immer sehr zufrieden rausgegangen,
    es wird beim Schneiden auch gefragt, wieviel geschnitten werden darf, man bekommt in der Wartezeit/Einwirkzeit etwas zu trinken, Kaffee, Tee, Wasser usw., haben für Brillen Schutzfolien für die Bügel, damit keine Farbe o.ä. heran kommt,
    eitschriften liegen aus, könnten etwas aktueller sein und nicht solche Oma-Zeitschriften wie Golden Blatt usw.
    Weihnachten bekommt man immer ein kleines Geschenk,
    sehr schöne Athomsphäre, auch Nagelstudio, es wird alles versucht, die Kunden hier mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Laden gehen zu lassen, weiter so!

Fingernagelstudios / Friseure in Gersdorf bei Chemnitz

Wer gute beratung und Service sucht, ist hier genau richtig, wir kaufen seit über 20 Jahren alle Fahrräder der Kinde rund familie hier, wir sind immer gut beraten wurden, die angeschlossene Werkstatt ist stets hilfsbereit, jeden 1. Samstag im Monat von Frühling bis Herbst Fahrrad-Flohmarkt, man kann sein Fahrrad hinstellen, egal wann und bis 16 Uhr entweder wieder abholen oder das Geld, es gibt dafür Anhänger, man wird beraten und die Werkstatt hilft, Preisverhandlungen sind nur möglich, wenn man dort bleibt, das kann man natürlich auch machen,
    es gibt Fahrräder für jeden Geldbeutel und geschmack, sowie ausreichedn Zubehör

Fahrräder in Glauchau

Personal absolut empfehlenswert, immer lächeln, freundlich, hilfsbereit, man steht nie alleine da und es wird versucht alle Fragen und Wünsche zu beantworten, kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, leider oft besetzt und man darf nicht vergessen die Parkuhr einzulegen, 1 Stunde, aber in unmittelbarer Umgebung stehen weitere kostenlose Parkplätze zur Verfügung, Sortiment sehr gut sortiert und eingeräumt, immer sauber, Umkleidekabinen haben 3 Haken mit ja, vielleicht, nein für die sachen und 2 weitere Haken für die auzuziehenden Sachen, lustig, leider für Männer nur Unterwäsche und Nachtwäsche, dafür schöne preiswerte Dekoationen

Bekleidung / Kindermoden in Hohenstein-Ernstthal

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut im Gleichgewicht, sehr gute solide Handarbeit, geht auf Kunden und Kundenwünsche sehr ein, es kann etwas dauern, bis er mit der Arbeit anfängt, aber er ist sehr gut ausgebucht und auch daran erkennt man seine sehr gute Arbeit, Alleinkämpfer, leider, Kostenvoranschlag kein Problem, wenn man auf seine Arbeit zurückgreifen möchte, sollte man einen weitenZeitrahmen mitbringen, bei Haverien ist er sofort vor Ort, ansonsten dauert es etwas, bsi er anfangen kann, weiter so, absolut empfehlenswert, wir werden auchin Zukunft auf ihn zurück kommen.

Treppen / Zimmereien in Oberlungwitz

Hier wird man sehr gut behandelt, Zeitwünsche werden berücksichtigt, es wird der Mensch im Ganzen gesehen, gutes Arbeitsklima merkt man sofot
    Man wird in der Parxis, egal zu welcher Jahreszeit, immer mit frischen Blumen begrüßt. Es gibt kostenlos Wasser, Tee und Kaffee für alle Patienten, Zeitschriften sin immer auf neuesten Stand und keine Oma-Zeitschriften, Kinderspielecke mit reichlich Spielzeug, immer aufgeräumt.
    Es brennen immer Kerzen, es ist angenehm warm, Entspannungsmusik, fast schon wie Wellness. Man fühlt sich ienfach wohl und gut aufgenommen und behandelt. Im Winter wird sogar die Massagelotion auf die Heizung gelegt, damit sie warm beim Patienten ankommt. Weiter so!

Ergotherapie / Physiotherapie in Hohenstein-Ernstthal

Hier bleiben keine Wünsche offen, Personal immer freundlich und hilfsbereit, große Auswahl, auf Nachfrage auch großes Angebot an preiswerten Arneimitteln und Kosmetik, Kundenzeitungen und Gratisproben sind immer dabei bzw. liegen zum mitnehmen bereit.
    Bezahlung ab 10,- Euro erst mit Ec-Karte, da gibt es leider auch keine Ausnahmen bei 9,80 Euro oder ähnlichen Betrag, dass dies gesetzlich anders geregelt ist und festgeschrieben, scheint nicht zu interessieren, schade
    Großhandel gleich angeschlossen, deshalb sind Medikament sehr schnell da.
    Kostenlose Parkplätze vor der Türe und im Erdgeschoss, guter Zugang

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hohenstein-Ernstthal

Wer das Besondere sucht ist hier genau richtig, haben sehr viel Wild als Fleisch und Wurst, wie Knacker, Salami, Schinken, Wildschweinleberwurst im Sortiment und manchmal sogar im Angebot, reichhaltiger vielfältiger Mittagsteich, auch zum mitnehmen, teilweise bekommt man keinen Parkplatz, immer freundliche Bedienung und Beratung, seit kurzem sogar mit EC-Karte bezahlen möglich, ab 10,- Euro, monatlich immer ein gutes Angebot für Party usw, Dezember Gans mit hausgemachten Rotkraut für 4-6 Personen für 39,- Euro, im Januar Bachschinken für 8-10 Personen mit hausgemachten Sauerkraut für 39,- Euro, einfach lecker, gut, preiswert, im Internet nachschauen lohnt sich

Fleischereien in Limbach-Oberfrohna Limbach

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, im gemütlichen Biergarten kann man den Tag ausklingen lassen oder sich einfach mal ausruhen. Freundliche, schnelle und nette Bedienung, erfüllen Sonderwünsche, Hund ist kein Problem, hier kann rundherum entspannen und den Urlaub genießen.
    Wer einmal hier ist, sollte unbedingt die Spezialität des Hauses den Slawenspieß für 2 Personen probieren und vielleicht geht es euch so wie uns, wir haben uns den Rest einpacken lassen, also mehr als ausreichend und absolut preiswert, Fischsuppe 3,60E, Bauernteller mit Schnaps 8,90 E usw. Wer möchte kann auch vor seinem besuch die Speisekarte im Internet anschauen.
    Hier geht kein Gast hungrig und unzufrieden nach Hause !!! Für Spreewald-Verhältnisse gute Preise, nicht überteuert und es schmeeeeeckt.

Hotels in Raddusch Stadt Vetschau im Spreewald