Sehr schön als Familienausflug, die Kinder haben was zu gucken und können die Tiere auch füttern. Man ist an der frischen Luft und bewegt sich viel, da der Park recht groß ist. Überall gibt es was zu gucken. Was positiv war: Desinfektionsstationen für die Hände, Bollerwagenverleih. Eine gute und günstigere Alternative zu Hagenbecks Tierpark. Sehr zu empfehlen!

Zoologische Gärten in Rosengarten Kreis Harburg

Super Studio! Mir gefällt ganz besonders, dass es hier eine Kinderbetreuung gibt mit wirklich ganz lieben Mädels. Meine Maus geht gerne mit mir hierhin, da die Kinder da dort sehr schön spielen, basteln, toben und malen können. Das Studio ist schön groß, man hat in der Umkleide sehr viel Platz und muss (zumindest vormittags) nicht lange auf Geräte warten, da es mehrere derselben Sort im ganzen Studio gibt. Die Kurse und das Schwimmbecken kann ich aus zeitlichen Grüden nicht nutzen. Es gibt immer wieder tolle Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen und wenn man nicht gerade das Luxuspaket braucht, ist es auch nicht viel teurer als andere Studios (außer den Superbilligen natürlich.).

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

lars.1985 Darf ich fragen was es Kostet dort fr 12 Moante? Wie hoch ist die Aufnahmegebhr? Ist es immer sehr voll dort, und wie ist das Puplikum dort drauf?Mfg
    tinkaschnecke Es gibt manchmal Aktionen (Tag der offenen Tür oder bei facebook), bei denen man z. B. die ersten 6 Monate günstiger bekommt (39,00 oder weniger pro Monat). Je nachdem, was man bucht (Kurse, Schwimmen, Sauna etc.) kann man sich seinen Monatspreis zusammenbasteln. Kinderbetreuung kostet 5,00 EUR extra pro Monat. Die Aufnahmegebühr lag bei mir bei 99,00 EUR. Das ist natürlich ziemlich happig, allerdings wird man vorab durchgecheckt mit Fettanalyse und Muskelanteil etc. Man erhält zwei Trainertermine und Wasser ist kostenlos. Ich gehe immer vormittags/mittags und dann ist es eigentlich schön leer.
    tinkaschnecke Und das Publikum ist dem Preis entsprechend etwas gehobener. Ist halt keine Muckibude für ein paar Euronen, das merkt man dann auch an den Leuten, die dort hingehen. Ich fühle mich dort (auch als Frau) sehr wohl.
    lars.1985 Das hört sich gut an, dann werde ich doch mal vorbeischauen damit der Gewichtreduzierung nichts mehr im wege steht...

Schöne Atmosphäre und nette Leute. Für ein Treffen unter Freunden kann ich das Latina nur empfehlen!

Cafés / Bars und Lounges in Norderstedt