Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit Termin oder ohne, sehr freundlich, was man von anderen Studios nicht kennt. Hier kann man sicher sein, dass das Personal nicht übere inen in einer anderen Sprache lästert. Man erhält was zu trinken und die Preise sind absolut top. Die Nägel hatten bei mir bisher keine Luft, Fusseln oder sonstiges drunter und halten bis zum nächsten Termin. Sie sind auch nicht ungleichmäßig dick. hier wird da noch extrem drauf geachtet! Schöne Farbauswahl oder Eigenkreationen gibt es dort. Mit der Bonuskarte kann man ordentlich sammeln. :)

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Sehr schön als Familienausflug, die Kinder haben was zu gucken und können die Tiere auch füttern. Man ist an der frischen Luft und bewegt sich viel, da der Park recht groß ist. Überall gibt es was zu gucken. Was positiv war: Desinfektionsstationen für die Hände, Bollerwagenverleih. Eine gute und günstigere Alternative zu Hagenbecks Tierpark. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Rosengarten Kreis Harburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Super Studio! Mir gefällt ganz besonders, dass es hier eine Kinderbetreuung gibt mit wirklich ganz lieben Mädels. Meine Maus geht gerne mit mir hierhin, da die Kinder da dort sehr schön spielen, basteln, toben und malen können. Das Studio ist schön groß, man hat in der Umkleide sehr viel Platz und muss (zumindest vormittags) nicht lange auf Geräte warten, da es mehrere derselben Sort im ganzen Studio gibt. Die Kurse und das Schwimmbecken kann ich aus zeitlichen Grüden nicht nutzen. Es gibt immer wieder tolle Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen und wenn man nicht gerade das Luxuspaket braucht, ist es auch nicht viel teurer als andere Studios (außer den Superbilligen natürlich.).

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    lars.1985 Darf ich fragen was es Kostet dort fr 12 Moante? Wie hoch ist die Aufnahmegebhr? Ist es immer sehr voll dort, und wie ist das Puplikum dort drauf?Mfg
    tinkaschnecke Es gibt manchmal Aktionen (Tag der offenen Tür oder bei facebook), bei denen man z. B. die ersten 6 Monate günstiger bekommt (39,00 oder weniger pro Monat). Je nachdem, was man bucht (Kurse, Schwimmen, Sauna etc.) kann man sich seinen Monatspreis zusammenbasteln. Kinderbetreuung kostet 5,00 EUR extra pro Monat. Die Aufnahmegebühr lag bei mir bei 99,00 EUR. Das ist natürlich ziemlich happig, allerdings wird man vorab durchgecheckt mit Fettanalyse und Muskelanteil etc. Man erhält zwei Trainertermine und Wasser ist kostenlos. Ich gehe immer vormittags/mittags und dann ist es eigentlich schön leer.
    tinkaschnecke Und das Publikum ist dem Preis entsprechend etwas gehobener. Ist halt keine Muckibude für ein paar Euronen, das merkt man dann auch an den Leuten, die dort hingehen. Ich fühle mich dort (auch als Frau) sehr wohl.
    lars.1985 Das hört sich gut an, dann werde ich doch mal vorbeischauen damit der Gewichtreduzierung nichts mehr im wege steht...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer hilfsbereit und nett. Bei Fragen kann man da immer anrufen und die Leute nehmen sich auch Zeit. Nette Atmosphäre und schönes Büro! Einfach zu empfehlen. Ich bin dort gerne versichert. :)

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Superlecker, leider immer ziemlich voll. Ich rätsel bis heute, wie sie die Kartoffeln so puffig hinbekommen. Immer wieder lecker da!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bäderland Bondenwald finde ich zum Seepferdchen machen sehr gut. Das Modell ist für die Kleinen gut umsetzbar. Als Ausflugsziel eher nicht so unser Ding, aber Babyschwimmkurse und die Pinguinkurse sind top!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 22 Bewertungen


    Checkin

    Als Spaß- und Erlebnisbad zu empfehlen

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Schöne Atmosphäre und nette Leute. Für ein Treffen unter Freunden kann ich das Latina nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war angenehm überrascht! Bin dort mit meiner Tochter gewesen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Preis-Leistung ist top, werde dort auch wieder hingehen. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, was ich sehr gut fand. Ist heutzutage leider nicht mehr die Norm, da alles schnell gehen muss. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gehe dort nicht mehr hin, nachdem ich alle 6 Monate dort war und seine alten Füllungen als unauffällig beschrieben wurden. Mein neuer Zahnarzt ist nun dabei alles wieder zu reparieren, was mich schon viel Geld kostet. Leider habe ich von meinen Bekannten auch negative Erfahrungen gehört. Schade eigentlich, war dort seit meiner Kindheit, habe aber nun gewechselt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.