Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ich hänge ein super bild an ich hoffe es klappt. ich war dort und es war schööööööööööööön.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Sankt Englmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Das Bild ist schön, aber Dein Beitrag sollte nochmal überarbeitet werden, denn das ist keine sehr aussagekräftige Bewertung.

    Schreib doch bitte ein paar Zeilen über den Besuch des Waldwipfelpfads.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    super einfach hörenswert. ich höre den Sender täglich. schade das ich bei euch nur einmal vor langer zeit im Studio war. es gibt auch Aktionen auf der straße und inteviews. weiter so

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hi ich gehe gerne hin, alles ok und gute angebote und auch Tagespreise z.b. für Obst und Backwaren. nettes personal. und immer die regale voll, nicht wie bei der konkurenz.euer Obst ist immer frisch und knackig und es ist auch teilweise aus unterer Region. weiter so

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Möttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    danke bei der Versorgung unserer hundedame, alles ist wieder ok und sie sind sehr zu empfehlen, nach dem sie auch heim Service anbieten

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Möttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    super, die cheffin schenkt schnaps zum verkosten aus, und hört nicht mehr auf und das für lau. also braucht ihr wahrscheinlich einen Fahrer. aber das gute ende vom lied: wir haben mehrere gute tropfen und andenken mitgenommen und außerdem ist es das ansehen wert. also ran und holt euch was für zu hause. prost.

    geschrieben für:

    Getränke / Brennereien in Zwiesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    hi ich war lange nicht oben, aber dafür schon öter. mein Problem ist die Höhenangst, aber das soll euch ja nicht davon abhalten rauf zu gehen. ich weis eins: der ausblick rentiert sich und ist jede stufe wert. und danach nochn pläuschchen mit dem türmer. das war immer toll. auch für kinder. also rauf da, könnt ja dann bilder ins netz stellen oder hier rein. viel spaß

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Nördlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    einfach lecker, alle sind sehr freundlich, zu Stoßzeiten muss man reservieren. mit großem biergarten vor der tür. täglich frisch zubereitet. auch der wein ist super und ein uso obendrauf schmeckt auch immer gut. also geht hin, es ist sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nördlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hi Edeka ist spitze, die einzige ausnahme ist: Die gänge stehen manchmal sehr voll und es dauert an bestimmten tagen an den kassen länger, aber das ist überall so, gibt 3 kassen und 2 werden benützt, ich gehe ohne wenn und aber meist täglich dort einkaufen, also kommt doch auch, bäckerei und Metzgerei sind auch drin, wie Lotto und vieles mehr

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    hi da müsst ihr hin, essen super und täglich frisch, getränke Auswahl super.
    kostenlosen wlan geht auch gut und schnell. ab und zu gibt es fußballspiele auf sky und die bedinung und cheffs einfach spitze. ich kann nur schwärmen. geht einfach hin ihr werdet es nicht bereuen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bissingen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    alles gut. nur unser Patient den wir besucht haben bleibt noch einwenig. aber das kh ist spitze

    geschrieben für:

    Catering in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.