Alles Super. Freundliche Bedienung und die Hemden waren auch sauber und vorbildlich gebügelt. Immer wieder gerne!

Wäschereien in Berlin

Super viel Auswahl. Nette Verkäufer. Und das wichtigste: leckere Brötchen!

Nun etwas ausführlicher: ich habe mir damals immer in der Mittagspause dort regelmäßig meine Brötchen gekauft und wurde nie enttäuscht. Im Gegensatz zu manch anderen Bäckereien ist hier ausreichend Belag und Soße drauf. Auch preislich ist es ganz in Ordnung zwischen 2,50 und 3,00 kosten die meisten belegten Brötchen.

Also hingehen und selber überzeugen. Aber vorsicht: vor allem zur Mittagszeit ist zumindest diese Steinecke sehr voll gewesen, wie es bei anderen ist weiß ich nicht - ich denke aber es wird nicht anders sein.

Bäckereien / Cafés in Berlin

Sehr zu empfehlen. Der Döner, den ich bisher probiert habe hat sehr lecker geschmeckt. Allerdings muss man, um in den Genuss von eben diesem zu kommen, teilweise sehr lange anstehen. Vor allem wenn man hungrig ist, ist das eine Qual.

Nichtsdestotrotz kann ich Mustafa's jedem empfehlen. Nehmt nur etwas Zeit mit und ihr werdet es nicht bereuen.

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

Sehr schön dort! es gibt unheimlich viele Ausstellungen, über das Programm würde ich mich am besten vorab informieren und dann ab rein da.
    ich werde dem Museum auf jeden Fall demnächst einen weiteren Besuch abstatten - an einem Tag alles zu begutachten ist ja garnicht erst möglich. Dafür gibt es einfach zu viel zu sehen dort und irgendwann ist auch die Lust am Laufen vergangen (zumindest geht das mir so :) )

Museen / Kultur in Berlin