Haben hier unsere Küche gekauft, dank des Hinweises einer guten Freundin. Der freundliche Verkäufer (Herr H.) hat uns sofort freundlich empfangen. Gemeinsam am Beamer wurde dann in 4 Stunden unsere Küche geplant, zwischendurch wurden in der Ausstellung die einzelnen Möglichkeiten gezeigt. Nachdem alles geplant war hatten wir Angst was den Preis angeht und wurden merh als überrascht. Sehr günstiger Preis und das inkl. Lieferung nach Oldenburg. Hatten in Oldenburg auch mehrere Studios besucht und nicht annähernd einen guten Preis bekommen! Klare Empfehlung!

Möbel / Küchen in Wildeshausen

Meine Stelle vor Ort wenn es um Fragen bezüglich meiner Krankenkasse geht. Gab noch nicht viele Berührungspunkte aber sei es Umzug, die neue Krankenkassenkarte oder Fragen zu meiner Zahnversortung konnte ich dank der zentralen Lage immer direkt vor Ort vorsprechen. Fragen wurden immer direkt beantwortet und lange Wartezeiten hatte ich noch nie. Vergleichsmöglichkeiten habe ich natürlich nicht, aber was diesen Punkt angeht bin ich sehr zufrieden, das könnte natürlich auch anders laufen!

Krankenkassen / Versicherungen in Oldenburg

Hier verkauft Meica seine sogenannte B-Ware. Geöffnet ist immer Freitags ab 7 Uhr. Wir fahren hier alle 2-3 Monate hin um unseren Vorrat aufzufüllen. Besonders gerne kaufen wir hier die Würstchen sowie die Fertiggerichte wie Kohlkönig oder Curry-King. Diese gibt es im Großpack immer wesentlich günstiger als im Handel, geschmacklich dazu kein Unterschied. Die Packung Grünkolhkönig gibt es z.B. für einen Euro, da spart man mehr als 50 % und eine Großpackung Würstchhen teilweise für unter 50 Cent das Glas. Klare Emfpehlung!

Lebensmittel / Fleischereien in Edewecht

4. via iPhone

Dank eines Gutscheines zum Frühstück letztes Jahr zu Weihnachten sind wir hier eingekehrt, das Restaurant liegt etwas verborgen in einer Nebenstraße. Wir waren von Anfang an begeistert, es gab Fisch,viel Aufschnitt und sogar leckere warme Speisen. Dazu Heißgetränke und frische Säfte, so kann man an einem Sonntag ein Frühstück genießen! Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da es ein Geschenk war aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

5. via iPhone

Das nenne ich mal einen Pub! Hier kehren wir ab und zu ein, besonders gerne am Mittwoch, dann gibt es das so genannte Pub Quiz. Es werden zwei Zettel mit Fragen verteilt und die Gewinner bekommen kleine Preise. Das wirkt super um die Stimmung zu heben. Auch gibt es hier leckeres Bier und tolles Essen, zu empfehlen das XXL Schnitzel für wenig Geld. Wenn mal Fußballspiele sind sollte man allerdings einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Oldenburg in Oldenburg

6. via iPhone

Scharf, Schäfer, Curry Lounge!Die Lounge liegt direkt im Famila Center im Bereich der anderen Essens Läden. Wir waren wir letztens um den Klassiker, Pommes mit Currywurst, zu essen.man kann hier verschiedene Schärfe Grade wählen, wir hatten uns einen mittleren ausgesucht und haben uns fast dem Mund verbrannt, sehr lecker aber leider auch sehr scharf. Beim nächsten Mal nehmen wir eine mildere Stufe.

Bars und Lounges / Imbiss in Oldenburg in Oldenburg

7. via iPhone

Ein wunderschönes Café welches etwas unscheinbar direkt an der Kreuzung liegt in einem alten historischen Haus. Selbst nachmittags sollte man einen Platz reservieren wenn man mit mehr als zwei Personen kommt, hier ist es immer voll aber trotzdem sehr gemütlich. Die einzelnen Räume sind stilvoll eingerichtet, der Kuchen lecker und der Kaffee schmeckt. Preislich etwas höher aber dafür auch etwas besonderes.

Cafés in Oldenburg in Oldenburg

8. via iPhone

Hier war ich letztens aufgrund der Empfehlung einer Freundin, aufgrund der Altersstruktur wäre ich wahrscheinlich dort selber nicht hingegangen. Der Kuchen war grandios, sehr freundliche Bedienung und in stilvoller Atmosphäre. Auch kann man dort größere Kuchen bestellen, wie ich finde zu einem sehr günstigen Preis. Da direkt zu Beginn der Fußgängerzone super zu erreichen.

Konditoreien / Cafés in Oldenburg in Oldenburg

9. via iPhone

Hier waren wir letztens auf einer Hochzeitsfeier, nachdem das Paar im Museum geheiratet hatte. Die Bedienung war super, wir wurden alle zügig mit Sekt versorgt und es gab kleine Häppchen die sehr lecker waren. Aus diesem Grund kamen wir letztens wieder und haben uns privat in das Café gesetzt, der erste Eindruck blieb bestehen. Wirklich einen Abstecher wert!

Cafés in Oldenburg in Oldenburg

10. via iPhone

Ich selber habe die Zeitung nicht abonniert aber lese regelmäßig im Internet die Homepage. Für das Lesen einer täglichen Zeitung habe ich keine Zeit aber seitdem die Homepage aktualisiert wurde lese ich dort täglich mehrfach die Nachrichten. Diese sind gut sortiert unter anderem nach Veranstaltungen, interessant sind insbesondere die lokalen Veranstaltungen und Ereignisse die ich gerne lese und sonst nirgendwo finde. So ist man immer aktuell.

Marketing in Oldenburg in Oldenburg