Haben hier unsere Küche gekauft, dank des Hinweises einer guten Freundin. Der freundliche Verkäufer (Herr H.) hat uns sofort freundlich empfangen. Gemeinsam am Beamer wurde dann in 4 Stunden unsere Küche geplant, zwischendurch wurden in der Ausstellung die einzelnen Möglichkeiten gezeigt. Nachdem alles geplant war hatten wir Angst was den Preis angeht und wurden merh als überrascht. Sehr günstiger Preis und das inkl. Lieferung nach Oldenburg. Hatten in Oldenburg auch mehrere Studios besucht und nicht annähernd einen guten Preis bekommen! Klare Empfehlung!

Möbel / Küchen in Wildeshausen

Sind hier wirklich gerne, leider viel zu oft. Den Ikea Markt gibt es jetzt seit einigen Jahren, endlich muss man nicht mehr nach Oldenburg fahren. Vom Aufbau natürlich wie andere Märkte, aber gefühlt gibt es hier viele Aktionen und Rabatte. Fahren gerne an einem freien Tag hin und starten mti dem Frühstück. Gerade da aktuell ein Umzug ansteht sind wie oft hier um Eindrücke zu sammeln, da merkt man mal wie oft die einzelnen Bereiche umgestaltelt werden, da konnten wir viele Ideen mitnehmen!

Möbel / Küchen in Oldenburg

Hier verkauft Meica seine sogenannte B-Ware. Geöffnet ist immer Freitags ab 7 Uhr. Wir fahren hier alle 2-3 Monate hin um unseren Vorrat aufzufüllen. Besonders gerne kaufen wir hier die Würstchen sowie die Fertiggerichte wie Kohlkönig oder Curry-King. Diese gibt es im Großpack immer wesentlich günstiger als im Handel, geschmacklich dazu kein Unterschied. Die Packung Grünkolhkönig gibt es z.B. für einen Euro, da spart man mehr als 50 % und eine Großpackung Würstchhen teilweise für unter 50 Cent das Glas. Klare Emfpehlung!

Lebensmittel / Fleischereien in Edewecht

Was Amazon für Hahshalts und Elektroartikel ist, das ist Zalando für mich was Kleidung angeht. Rasend schnelle Lieferung, gute und große Auswahl und toller Service. Dank diversen Gutscheinen (einfach mal Google benutzen) kann man immer etwas sparen. Hatte mir vor einiger Zeit ein Kleid bestellt, welches nach einigen Wäschen nicht mehr schön aussah, und konnte es gegen Geldrückgabe ohne Probleme umtauschen. Auch lobe ich mir die Lieferung auf Rechnung, gerade bei Kleidung toll!

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

Was soll man zu Amazon großartig sagen, denke die bisherigen Bewertungen sprechen Bände. Bin dort seit etlichen Jahren Prime Kunde, das heißt alles wird umsonst geliefert. Und das in rasend schneller Zeit, heute bestellt und morgen da. Das nenne ich Service, bestellte inzwischen fast alles dort. Absolut überragend ist der Kundenservice, letztens ging mein Kindle kaputt. Bevor ich meinen alten zurück schicken musste bekam ich einen neuen. Im Nebensatz wurde dann erwähnt dass ich dann bitte - wenn es passt - den alten zurückschicken könnte! Wo gibt es sowas heute noch?

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Erst vor kurzem eröffnetes Geschäft direkt in der Innenstadt von Oldenburg. Die Einrichtung ist typisch Esprit und sehr modern. Kaufe dort gerne und regelmäßig ein, oft gibt es auch reduziertes. Meinem Mann konnte ich sogar einen Anzug andrehen, dank toller Beratung und guter Preis. Hatte letztens ein Problem mit meiner dort gekauften Sonnenbrille, sofortiger Umtausch ohne Rechnung, das nenne ich Service!

Textilwaren in Oldenburg in Oldenburg

7. via iPhone

Dank eines Gutscheines zum Frühstück letztes Jahr zu Weihnachten sind wir hier eingekehrt, das Restaurant liegt etwas verborgen in einer Nebenstraße. Wir waren von Anfang an begeistert, es gab Fisch,viel Aufschnitt und sogar leckere warme Speisen. Dazu Heißgetränke und frische Säfte, so kann man an einem Sonntag ein Frühstück genießen! Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da es ein Geschenk war aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

8. via iPhone

Das nenne ich mal einen Pub! Hier kehren wir ab und zu ein, besonders gerne am Mittwoch, dann gibt es das so genannte Pub Quiz. Es werden zwei Zettel mit Fragen verteilt und die Gewinner bekommen kleine Preise. Das wirkt super um die Stimmung zu heben. Auch gibt es hier leckeres Bier und tolles Essen, zu empfehlen das XXL Schnitzel für wenig Geld. Wenn mal Fußballspiele sind sollte man allerdings einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Oldenburg in Oldenburg

9. via iPhone

Stilvolle Bar direkt in der Nähe des Bahnhofes, bei der Kultur Etage. Hier gibt es donnerstags immer Cocktails zu einem Freundschaftspreis, dementsprechend voll ist der Laden auch. Das Essen ist eher Richtung mexikanisch, nicht sehr teuer und schmeckt immer. Oft sind hier Studentenfeiern, dann wird es richtig voll und gemütlich. Ein toller Anlaufpunkt.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

10. via iPhone

Ein wunderschönes Café welches etwas unscheinbar direkt an der Kreuzung liegt in einem alten historischen Haus. Selbst nachmittags sollte man einen Platz reservieren wenn man mit mehr als zwei Personen kommt, hier ist es immer voll aber trotzdem sehr gemütlich. Die einzelnen Räume sind stilvoll eingerichtet, der Kuchen lecker und der Kaffee schmeckt. Preislich etwas höher aber dafür auch etwas besonderes.

Cafés in Oldenburg in Oldenburg