Ich bin ein Brillenträger und habe mich bis jetzt sehr wohl gefühlt. Fielmann-Mitarbeiter gehen mit ihren Kunden äußerst freundlich und nett um. Sie sind sehr höflich und das Fielmann-Konzept in Kundenzufriedenheit finde ich bis jetzt mit Abstand am Besten. Man findet im Bereich Nulltarif-Brillen auch super stylische Brillen. Ich bin kein Schnäppchenjäger, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse und einzigartig. Die Beratung ist sehr individuell und mir gefällt das System sehr gut. Sowohl von Außen als auch von Innen sind die Räumlichkeiten übersichtlich, schöne Warenpräsentation, hell und freundlich eingerichtet.

Optiker / Hörgeräte in Hamburg

Ich mag Papu auch sehr gerne. Er bietet eine große Auswahl an wirklich frischem Essen, das vor den Augen der Kunden gemacht wird. DArüber hinaus kann man sich sehr gut mit dem Inhaber unterhalten, er ist wirklich sehr nett. JEtzt hat er zwar sein Geschäft verkauft, aber ich denke, dass der nächste Man das Niveau und den Ruf weiterhin beibehalten wird. Wirklich zu empfehlen ist tatsächlich der Lahmacun, dieser ist wirklich lecker und ich nehme ohne Dönerfleisch, weil auch ohne Dönerfleisch die Portion sehr schwer leer zu kriegen ist. Sehr sauber! In dem RAum hängt sogar eine Auszeichnung, was will man mehr

Imbiss in Heidelberg

Ein sehr guter ARzt. ER ist sehr kompetent und kümmert sich mit seinem TEam ausgiebig um seine PAtienten. Die WArtezeiten sind gleich Null, die Atmosphäre, der Service und die ganze ORganisation befinden sich auf einem sehr hohen Niveau. Mir gefällt das sehr. Auch wenn man ohne Termin da ist, wartet man nicht Stunden, um endlich dran zu kommen. Die PRaxis befindet sich im Altgebäude. NAch jeder Behandlung werden neben Zahnsteinentfernung noch eine Politur durchgeführt, was nicht selbstverständlich ist. Wenn man wegen spontan auftretenden Problemen da ist, gibt es immer eine effektive Lösung. Super!

Zahnärzte in Heidelberg

In Rahlstedt kennt jeder diese Konditorei. Ich bin kein Fan von Süßkram, aber hier habe ich für alle meiner Töchter Geburtstagstorten (individuell) nach unseren Wünschen machen lassen. Diese waren auch immer pünktlich fertig und wunderschön verpackt. Der Geschmack bestätigte ebenfalls alle Erwartungen. Wenn man hinein kommt, erkennt man schon die professionelle Atmosphäre und wird liebevoll und ausgiebig bedient. Sehr schön finde ich auch, dass man ab und zu sehr viele Sachen probieren darf. Mir ist letztens aufgefallen, dass die Konditorei im Fernsehen war und auch zu den besten gehört. Was will man mehr.

Konditoreien / Cafés in Hamburg

Mein Zahnarzt war von Beginn am Herr Michael Wenzel: Ein liebevoller und sehr freundlicher Mann. Meine Kinder sind ebenfalls bei ihm gewesen und er ging mit Kindern äußerst kindgerecht um, sodass meine Kinder gar keine Angst vor dem Zahnarztbesuch hatten. Allerdings ist Herr Wenzel erkrankt und deswegen hat er aufgehört bzw. arbeitet kaum, was ich sehr schade finde, denn ich schätze ihn als Mensch und Arzt sehr gerne. Die Gemeinschaftspraxis wird schon über Generationen fortgeführt und ist fast ein Rahlstedter Denkmal. Die Mitarbeiter an sich sind auch sehr freundlich. Die Praxis ist ebenso sehr gut eingerichtet: Es gibt eine Kinderspielecke und im Wartezimmer muss man nicht nur die Wartezeit mit Zeitschriftenlesen verbringen, sondern es läuft auch DVDs im Fernsehen.

Zahnärzte in Hamburg

Eins vorweg: Man soll nicht denken, es gibt hier alles günstiger als in anderen Geschäften - wenn man pingelig ist und die Verhältnisse miteinander vergleicht, stößt man schon auf Überraschungen. Was ich sehr gut finde ist, dass Tedi eine große Auswahl an alltäglichen Produkten hat, die wirklich gebraucht werden. Diese sind auch relativ preisgünstig zu erwerben. Ich mag es, mein Auto sehr sauber zu halten und finde hier von außerordentlichen Raumdüften auch viele verschiedene Produkte für das Auto gefunden. Dekorationen für Geburtstage und so finde ich auch sofort hier zu viel honorablen Preisen.

Wohnaccessoires / Einzelhandel in Hamburg

NC Hammer Tom Mit den Überraschungen gebe ich dir recht. Z.B. Raumspray gibt es in bekannten Drogerie-Ketten billiger. Oder man vergleiche mal die Meter beim Haushaltspapier zum Preis.
    Darling 234NCM Sag' mal ThoMo, hast Du das Papier abgerollt und dann die Länge gemessen ? :-)))))))))))))))))))))))

Ich kaufe meine Möbel ausschließlich bei Höffner ein. Meine kürzlichen Anschaffungen sind eine Gaderobe sowie eine Wohnwand. Man merkt es schon beim Aufbauen, dass das Material einfach anders ist - auch die Art und Weise und die Schrauben sind anders als die des Discounters. Meine Höffner-Möbel haben viel länger gehalten und sehen nach Jahren immernoch so aus wie neu. In anderen Möbelgeschäften habe ich Nachahmungne festgestellt, aber sobald ich näher ran bin und die Möbel genauer untersucht habe, stellte ich erhebliche Unterschiede in der Verarbeitung fest. Mein Fazit: Liber mehr investieren für eine Sache, die wirklich etwas verspricht.

Möbel / Küchen in Barsbüttel

Ein super netter Mann, der zwar ständig in Hektik ist, aber sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr freundlich. Dies bestätigt zudem der Patientenstamm, schon eine halbe Stunde vor der Sprechstunde bildet sich im Treppenhaus eine große Menschenschlage, da Herr Montag keine Termine vergibt - lohnt sich bei ihm auch gar nicht, denn gewartet werden musste schon immer. Meine Töchter musste öfters im Kindesalter zu ihm und er hat sich auf kindgerechte Art und Weise durch die Therapie begleitet, was will man mehr. Wenn ein Kind vor allem den Arzt mag, kann man nur sagen, er ist gut und macht nichts falsch.

Diese Apotheke befindet sich in der Nähe meines Wohnhauses. ICh bin daher ständig dort, wenn ich MEdikamente brauche. Die Inhaberin ist sehr sehr nett und kümmert sich um jeden Kunden individuell und hat einen sehr freundlichen Ton. Die Apotheke hat einen "Drive In" und ich passe mit meinem Kleinwagen auch in den Wendekreis, sodass ich bei Regen nicht unbedingt aussteigen muss. sollten MEdikamente nicht vorrätig sein, so werden diese pünktlich ab 19 Uhr nach Hause gebracht. Ab und zu gibt es auch andere Sachen, die günstig im Angebot sind (Hustenbonbons usw.). Wenn man auch so ein gutes MEdikament braucht, kann man hingehen und sich gut beraten lassen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg

Ich bin immer jeden Samstag hier einkaufen, entweder stet Brot auf dem Plan oder der große Joghurt-Becher für 0,99 Euro. Letzterer ist wirklich geschmacklich zu empfehlen und hält mit Dikmelk sogar mit! Der Laden ist einer der ältesten großen türkischen Läden, die sehr schnell expandiert sind. Mittlerweile gibt es auch ein Reisebüro und Schneiderei, wo ich zugegeben kaum bis nie drin war. Im Geschäft kann man sich neben günstigem Gemüse auch quaitativ hochwertige Käsesorten und Oliven kaufen. Ab und zu wird für Kunden ein Probierstand aufgestellt, wo man nicht nur Käsesorten , sondern auch Fleischstückchen (vom neuen Kebab oder so) probieren kann. Es ist ein wenig eng, aber man kann eigentlich den kompletten Einkauf hier machen: von Salami bis Tee ist alles da.

Verbrauchermärkte in Hamburg