Kaut Bullinger hat nicht nur Ladengeschäfte sondern auch einen Onlineshop. Angeboten werden nicht nur gewöhnliche Schreibwaren sondern auch Büromöbel, Drucker, Kopierer, Großformatdrucker, 3D-Drucker und Softwarelösungen z. B. für's Archivieren. Es gibt auch Eigenprodukte, die unter der Marke Kabuco angeboten werden. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.

Bürobedarf / Büroeinrichtungen in Taufkirchen Kreis München

Eigentlich nennt sich das Unternehmen COLLAS Bürowelt GmbH. Lässt sich hier leider nicht korrigieren. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Collas zusammen. Der Service klappt reibungslos und das ist für uns spielentscheidend. Der Maschinenhersteller der uns zuvor direkt mit seinem Service "betreute" gab kein gutes Bild ab. Collas arbeitet zuverlässig und schnell. Empfehlenswert!

Büromaschinen in Essenbach

Foto vor Ort

Auf jeden Fall ist die Gaststätte in einem interessanten Gebäude. Es handelt sich um ein altes Bauernhaus, massiv Holz in Blockbauweise, das irgendwo abgebaut wurde. Da es zu klein gewesen wäre wurde es in der Mitte geteilt und auseinandergezogen. Der Mittelteil wurde mit Glasflächen gestaltet. Das zwischen der Loisachhalle und der Loisach gelegende Gebäude ist jedenfalls in seiner Renaissance gut gelungen. Die Räume sind gemütlich und die Bedienungen sehr nett. Über das Essen kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht gespeist habe.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Wolfratshausen

Wir hatten Mousaka bzw. Lachssteak bestellt. Beides war sehr fein und die Portionen groß. Die Bedienung war freundlich. Obwohl wir wegen eines Gutscheines nur das teurere Gericht bezahlen mussten bekamen wir noch einen kostenfreien Nachtisch serviert, Joghurt mit Honig. Außerdem bot man uns noch einen Ouzo an. Die Preise sind durchaus ok. Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle, zumindest am Abend.

Restaurants und Gaststätten in München

Der zweitbeste Weihnachtsmarkt, den ich dieses Jahr besucht habe. Klein, aber sehr nett und einladend gestaltet. Freundliche Verkäufer. Besonders hervorheben möchte ich die abwechslungsreiche musikalische Untermalung durch Trompeten, Jagdhörner, Sänger und Alphornbläser. Der Kaiserschmarrn war superklasse. Leider gab es einen riesigen Andrang, der uns dann zur Flucht veranlasste. Der Parkplatz war viel zu klein.

Bayrische Restaurants in Pöcking Kreis Starnberg

Netter Weihnachtsmarkt in der historischen Altstadt der Stadt der Spiele, der neben den üblichen Schleckereien auch kunsthandwerkliche Produkte anbietet. Empfehlenswert ist der Glühmost, der meist 2 EUR kostet und eine echte Alternative zum Glühwein darstellt.

Freizeitanlagen / Kultur in Ravensburg

Bei Sammelbestellungen werden die Preise pro Buch noch günstiger, so dass sich der Preis bereits mit dem ersten Restaurantbesuch amortisiert. Mich stört nur, dass man das Gutscheinbuch immer vor der Essenbestellung vorzeigen muss. Ich hoffe, dass dadurch nicht die Portionen auf dem Teller schrumpfen.

Marketing / Verlage in Regensburg

Übersichtlicher, gut funktionierender Online-Shop nicht nur für Druckerzubehör. Meine Bestellung klappte einwandfrei und wurde schnell geliefert. Der Preis war für meinen Geldbeutel sehr angenehm.

Druckereibedarf in Bielefeld

mobile.de vereinfacht die Suche nach einem Gebrauchten ungemein. Musste man noch in der Vergangenheit bei Gebrauchten große Kompromisse eingehen kann man nun durch die Suche in einem großen Radius ziemlich genau das finden was man sich vorgestellt hat. Die Seite funktioniert sehr gut und ich kann sie weiterempfehlen. Eine Verbesserungsmöglichkeit wäre noch, dass die Anbieter vorher auf Seriosität überprüft werden. Ich bin leider bereits einmal über dieses Portal einem Betrüger auf den Leim gegangen.

Gebrauchtwagen in Kleinmachnow

Ich habe bereits meinen zweiten Gebrauchten über Autoscout gefunden. Hat eigentlich immer super funktioniert. Portale dieser Art sind eine echte Bereicherung, da man nicht alle Händler in seinem Bereich abklappern muss um zu sehen, ob es dort das KFZ gibt, das man sich vorgestellt hat. Man spart dadurch sehr viel Zeit und hat die Möglichkeit genau das Modell zu finden, das man sich vorgestellt hat.

Autohäuser / Internet in München