Der Kartoffelkeller liegt in der Deichstraße, in Hamburgs Altstadt! Der Laden hat ne super Atmosphäre, da er, wie der Name vermuten lässt, in einem Kellergewölbe ist. Die Bedienungen sind typisch hamburgisch und haben immer ein spruch auf den lippen! Das Essen ist sehr lecker (hatte den hamburger Pannfisch) und preislich völlig in Ordnung!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Die Adler Apotheke in Wandsbek ist eine der wenigen Apotheken, die ich gerne aufsuche! Es gibts 2 Filialen und die jeweiligen Öffnungszeiten sind super. Auch die Bedienung ist freundlich und dreht einem nicht unnütze Medikamente an! Auch auf die Preise der Medikamente wird hier geachtet!

Apotheken in Hamburg

Der Alte Elbtunnel wir derzeit renoviert und ist nur eingeschränkt zu betreten....eine der beiden Röhren wird renoviert!
    Aberer ist eine der Sehenwürdigkeiten im Hamburger Hafen und die Aussicht von der anderen Seite der Elbe ist auch wunderbar, würde jedem Touristen empfehlen, mal da gewesen zu sein!

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Der Bok in der Wandsbeker Chaussee ist echt gut. Er ist eine von 2 Boks, die liefern! Man kann aber auch direkt vor Ort essen und zwar sowohl draußen (direkt an der Wandsbeker Chaussee ist die Atmosphäre allerdings nicht optimal) oder drinnen! Das Essen ist super, die Zutaten frisch und ohne Geschmacksverstärker, die Lieferungen gehen meistens schnell!

Asiatische Restaurants / Imbiss in Hamburg

Der Starbucks liegt direkt an der Binnenalster! Es ist mit Abstand der schönste Starbucks, den ich bis jetzt gesehen habe...
    Er ist in 2 Etagen, wobei in der ersten bestellt werden kann, man aber die gelegenheit in die zweite zu gehen nicht versäumen sollten, denn von da aus hat man einen schönen Blick über die Binnenalster - Richtung Ballindamm - Jungfernsteig!

Cafés / Imbiss in Hamburg

Sehr cooler Laden. Ist zwar ne Kette, hat aber trotzdem Charme...hier kann man alles genießen, die Coktails sind okay, das Essen (eher einfach, Pizza, Salate, Croques) ist vernünftig und das Bier und andere Alkohilka sind auch gut! Auch das Frühstück kann hier überzeugen!

Cafés in Hamburg

Cafés / Bistros in Hamburg

Sehr cooler Laden, direk bei mir um die Ecke...hier kann man alles genießen, die Coktails sind okay, das Essen (eher einfach, Pizza, Salate, Croques) ist vernünftig und das Bier und andere Alkohilka sind auch gut!

Cafés in Hamburg

Die Campus- Suite ist ein Cafe, dass belegte Brötchen, Kaffeespezialitäten, Muffin, Kuchen und diverse Getränke im Angebot hat.
    Preislich liegt der Laden eher im unteren Segment, allerdings ist das Ambiente sehr gemütlich, nur auf die Bedienungen muss man verzichten!

Das Herzblut ist meiner Meinung nach die beste Cocktail Bar auf dem Kiez!!! Die Cocktails sind lecker und zur Happy Hour auch sehr günstig! Das essen ist ebenfalls richtig gut und die wehselnde Speisekarte ist sehr innovativ!
    Abends geht das ganze dann in Richtung Diskothek...die Stimmung bleibt aber angenehm!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg