Ein zwar sehr abgelegener aber sehr schöner Tagungs- und Ferienort. Man kann mit dem Auto relativ gut anreisen (Navi ist zu empfehlen), mit der Bahn oder mit dem Bus ist es aber nicht ganz so einfach. Das Gut an sich ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. Es gibt ein großes Angebot an Tagungsälen von denen die meisten auch mit ausreichend technsischem Equipment ausgestattet sind. Die Umgebung lädt zur Ausflügen in die Natur ein. Auf der Rasenfläche vor dem Schloss kann gut Fußball oder Volleyball gespielt werden!

Ferienhäuser in Brandenburg an der Havel

2. via Android

Das Vapiano ist, wie die meisten Vapianos, immer gut besucht, sauber und lecker. Das Prinzip ist das eines Selbstbedienungs-Restaurants, man bestellt an der Theke und kann dort direkt das Essen mitnehmen. Das Prinzip ist leider nur begrenzt für das Essen mit Freunden geeignet, da man öfters mal lange in der Schlange steht während der Rest der Gruppe schon sein Essen hat. Insgesamt aber empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

3. via Android

Das Mongos in Essen funktionier wie alle anderen Mongo Restaurants auch, man bestellt entweder 1, 2 oder unendliche Refills jeweils mit Sauce, hohlt sich eine Schale packt da Gemüse und Fleisch (von Schwein bis Zebra alles dabei) rein und stellt das zum Kochen ab. Dann wird das Gericht für alle sichtbar zubereitet. Die einzelnen Gerichte fand ich immer lecker, lohnt sich vor allem für Familien mit Kindern. Gut ist auch, dass es nicht zwangsläufig all you can eat ist. Service war sehr gut, im Sommer fehlt allerdings die Klimaanlange.

Mongolische Restaurants in Essen

4. via Android

Ich kann das Hotel nur als Veranstaltungsort beurteilen. Wie die Lage und der Name schon andeuten, handelt es sich um eine der Toplocations in Hamurg. Die Inneneinrichtung bewegt sich zwischen elegant und gediegen. Das Personal scheint gut ausgewählt und ist sowohl freundlich, als auch sehr höflich. Auch die Bewirtung hat den gesamten Abend und die Nacht über gut funktioniert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

5. via Android

Nachdem mir eine Freundin so von den smileys Pizzabrötchen vorgeschwärmt bestelle ich fast nur noch dort. Der Service ist immer gut, selbst zu Stoßzeiten sind die Lieferzeiten noch ok. Sehr zu empfehlen sind die Angebote auf der Internetseite. Eine Jumbo Pizza für 10,00€ lohnt sich wuch gerne mal für zwei Personen. Aber auch der Rest ist für die Qualität bezahlbar.

Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

Ein sehr schöner Park im Herzen Hamburgs. Der Planten und Blomen ist sehr gepflegt. Grade im Sommer bietet es sich an dort ein paar Stunden zu verbringen und vom Alltagsstress zu entspannen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Park gut erreichbar, mit dem Auto gibt es maximal das (kostenpflichtige) Messeparkhaus. Es gibt außerdem ein ausreichendes Angebot für Kinder, also auch sehr Familien geeinget.

Freizeitanlagen in Hamburg

Ein kleineres Kino an der Steeler Strasse. Die Filmauswahl ist nicht grade mainstream, allerdings bietet sich so die Möglichkeit auch solche Filme zu sehen die intelektuell vielleicht etwas anspruchsvoller sind! Am Wochenende gibt es vormittags ab und an ganz nette Aktionen für Kinderfilme, die sich für die Kleinen auf jeden Fall lohnen! - Sehr empfehlenswertes Kino.

Kinos in Essen

Ich habe bereits mehrfach verschiedenste Veranstaltungen im Thalia Theater besucht. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und ich muss auch zugeben, dass ich ein bis zwei Inszenierungen nicht so gut fand, insgesamt halte ich das Niveau im Thalia jedoch sehr hoch. Auch die schauspielerische Leistung bewegt sich konstant auf einem guten Niveau - Gute Preise für Senioren und Studenten, auf jeden Fall empfehlenswert!

Theater in Hamburg

9. via Android

Habe grade dort eingekauft. Sehr nette Bedienung, wirkte auch alles sehr ordentlich sauber und kompetent. Die Apotheke ist sehr gut erreichbar, mitten auf der Grindelallee, nicht weit von der Bushaltestelle entfernt, Parkplätze kann man sonst aber auch gut in den Seitenstrassen finden. Insgesamt kann ich diese Apotheke sehr empfehlen!

Apotheken in Hamburg

10. via Android

Eine meiner Lieblingsapotheken. Rein optisch sieht sie grade innen eher alt und traditionell aus, was ich persönlich sehr schoen finde. Nichtsdestotrotz ist das Personal bisher immer kompetent gewesen und konnte mir bei den meisten Problemen immer gut helfen. Außerdem hatten sie bisher auch immer alles vorrätig was ich benötigt habe.

Apotheken in Hamburg