Kein gewöhnliches Cafe, hier sitzt man ehr wie bei guten Freunden am Kaffeetisch und geniest mit anderen Gästen die leckeren Cup Cakes und Kaffee. Die Atmosphäre ist speziell aber wir haben uns mehr als wohl gefühlt denn hier wird man vom Alltag total entschleunigt. Das Cafe wird mit viel Liebe geführt, die Cup Cakes (vor allem Himbeer Joghurt) ist ein Hit, ich würde aber nicht Cup Cake dazu sagen sondern ehr Dessert. Leichter fluffiger Biscuit mit einer leichten nicht zu süßen Himbeer Joghurt Füllung und frischen Himbeeren, genial. Das war nicht unser letzter Besuch.

Konditoreien / Cafés in Köln

Pirate_Kitty So schade, dass ich keine Cupcakes mag, diese Bewertungen machen Lust auf's Probierten. Aber ich bin eher der Muffintyp.

Wir waren am 14.10. zur 1LIVE Comedy Nacht XXL in der Lanxess Arena und waren mehr als nur begeistert. Die Show hat inzwischen Kultstatus und die Künstler die dort aufgetreten sind einfach cool. Carolin Kebekus, Atze Schröder, Luke Mockridge, Johann König und Olaf Schubert um nur einige zu nennen. Großartige Unterhaltung der Spitzenklasse.

Theater in Köln

Als Bochumerin, ist es ein MUSS das Musical gesehen zu haben und inzwischen war ich schon mehrere Male dort und bin jedes mal begeistert. Die Stimmung ist sensationell und die Show atemberaubend. Ich hoffe das Musical bleibt noch lange in Bochum, ist ein absoluter Touristenmagnet.

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

Exlenker Das kann ich auf jeden Fall bestätigen, da ich ebenfalls mehrfach dort gewesen war.

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen für einen guten Preis und auch die Cocktails sind wirklich zu empfehlen! Ich bin regelmäßig da und bis jetzt immer absolut zufrieden gewesen. Die Auswahl an Eisbecher ist nicht sonderlich groß, aber der Schokobecher ist mein Favorit und extrem lecker.

Cafés / Konditoreien in Bochum

Ich würde sagen, hier gibt es die Beste Bratwurst in Bochum, Der Imbiss ist sauber, das Personal freundlich und die Wurst einfach der Hammer. Eine bessere Currywurst kann ich mir gar nicht vorstellen, Wurst und Sauce einfach genial. Allerdings gab es zuletzt zweimal etwas Anlass für Kritik. Das als Beilage servierte halbe Brötchen war offensichtlich mehrmals aufgebacken worden und ziemlich hart und trocken. Deshalb nur 4 Sterne . . . . aber ich komme wieder und wenn die Brötchen frisch sind gibt es 5 Sterne versprochen.

Imbiss in Bochum