Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Die Kaiser Pagode (chinesisches Restaurant), gibt es ja schon eine ganze Weile. Mich hat es vor kurzen mal wieder dort hin verschlagen. Der Service ist typisch chinesisch, sehr freundlich und bemüht. Die Speisekarte ist sehr groß und man hat eine gute Auswahl an Speisen. Was mir auch gut gefiel ist die Cocktail - und Eiskarte. Das Eis ist wirklich sehr lecker. Einen Besuch der Kaiser Pagode kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich war jetzt schon in mehreren Bowling Centern oder ähnlichem, aber das Bowling - Center in Babelsberg hat mir bisher am besten gefallen. Man kann dort nicht "nur" bowlen, sondern auch Dart, Billard etc. Was mir aber wirklich gut gefällt, ist die Bowlingbahn für Kinder. Sie ist etwas kürzer und es werden Schläuche in die Ränder gelegt, so das es für Kinder nicht ganz so schwer ist und sie nicht zu schnell die Lust am spielen verlieren. Selbst wenn man keine große Gruppe ist, sondern als Paar mit Kind oder Kindern einen schönen Tag verleben möchte. Ein Besuch lohnt sich wirklich!

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr schönes Eiscafé mit einer großen Auswahl an Eisbechern. Dazu einen Kaffee oder einen Cappuccino. Leider überzeugt mich der Service nicht.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Drewitz Stadt Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Beim Krongut Bornstedt ist Lack leider schon etwas ab. Wenn man den Weg vom neuem Parkplatz zum Krongut gefunden hat, ist man schon enttäuscht. Früher von Handwerskunst und gemütlicher Gasttronomie in einem netten Ambiente geprägt, findet man heute nur noch einen riesen Biergarten, der eigentlich nur noch auf Masse ausgerichtet ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Lecker Pizza (auch mit Käse im Rand möglich) und Nudelgerichte. Die Salate sind frisch und knackig. Der Lieferservice ist super und promt.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Man kann dort gutes griechisches Essen bei einem gemütlichem Abiente genießen.
    Unbedingt vorbestellen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Lisa Was könntest Du mir denn als besonders tolles Gericht empfehlen?


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 38 Bewertungen


    Wenn ich in Potsdam ein wirklich gutes Steak essen möchte, dann verschlägt es mich immer wieder ins Mendoza. Von der Vorspeise, über den Hauptgang, bis hin zum Dessert, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Komme immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war vor Kurzem während der Baumblüte in Werder. Werder ist wirklich eine schöne kleine Stadt. Bei meinem Rundgang durch den Trubel, sah ich schon von weitem die orangen Sonnenschirme von Schöfferhofer. Das Restaurant Bürgersuben ist von außen wirklich sehr einladend. Ich blieb gleich im Biergarten und genoß bei einer schönen Portion Beelitzer Spargel, dazu Lachs, die Ruhe. Das Service - Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Einen Dank an das Team der Bürgerstuben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.