Es schmeckt sehr gut.Die Teller sind auch gut gefüllt,und der Preis fürs Essen ist auch nicht zu Teuer.Das Personal ist sehr freundlich.Da es nicht so groß ist,sollte man einen Tisch vorbestellen.Viel spass beim ausprobieren...

Griechische Restaurants in Hamburg

Habe keine gute erfahrung gemacht.Obwohl er zu mir sagte, das kriegen wir hin.Vielleicht wenn ich ein Mann währe,währ es anders gelaufen.Für mich als Frau,ist es sehr schlecht gelaufen.Und ich mußte mir noch denn Satz anhören: Jetzt kann ich mal sehen,wie es den Männern geht!!!!!!

Rechtsanwälte in Hamburg

Ein golocal Nutzer ni, jetzt bin ich aber mal neugierig, bei was für einer Rechtssache es darauf ankommt, ob man Mann oder Frau ist. Magst Du ein bisschen mehr erzählen?
    By the way, da Du ja fraulich bist, magst Du das in Deinem Profil von Männlein in Weiblein ändern? :-)
    ni Es ging um die Scheidung. Habe mein Profil geändert :))))))

Habe jetzt eine nette.Sie gibt sich sehr viel mühe.Sind aber lange Wartezeiten

ich habe meinen Kapaltunel an der hand OP, ist klasse geworden.man sieht keine narbe. ganz tolle OP

Religiöse Gemeinschaften / Esoterik in Hamburg

Tikae Und wie empfandest du den Aufenthalt dort insgesamt ? Das Personal und das Haus ?
    Ein golocal Nutzer ni, das Elim gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr, heisst jetzt Agaplesion. Vielleicht magst Du Deine Bewertung dort einstellen, dann könnte man das Elim hier mal löschen?
    ni ich hatte keinen aufenthalt.Nach der OP nach Hause. Aber das Gebäude ist ganz neu gebaut. Und die Zeit wo ich da war waren sie alle sehr Freundlich
    Ein golocal Nutzer http://www.golocal.de/hamburg/sonstige-gewerbe/agaplesion-diakonieklinikum-hamburg-krankenhaus-ZAxDq/

Da findest Du´s. Und jetzt hast Du mich angeregt, auch meine eigene Bewertung endlich mal zu schreiben :-)
    Tikae Nossek dann schlag rein, auf die warte ic h schon eine ganze Weile :) Der gute Oscar ist bis jetzt ungeschlagen mit seiner von dort
    Ein golocal Nutzer Tikea, das werd ich auch nicht toppen können :-) Bei mir war´s ja weniger sensibel, ein Finger mehr oder weniger, was soll´s :-D
    Tikae Na ich würde schon hoffen, das du mit allen zehn wieder raus bist :( Dann edelfedere mal , ich bin gespannt !!!!
    ni ja :)))) sind noch alle dran:)))))))))))))))))))))))) da war ja auch keine OP :)))))))))))))))))

bin schon über 15 jahre da. sehr zufrieden,man brauch nur manchmal zeit weil immer voll ist

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg

Sehr freundliche Beratung,und man bekommt auch nichts aufgeschwatzt.Es ist wie ein kurz Urlaub,und ich freue mich immer wenn ich ein Termin habe.Einfach mal ausprobieren........ Es lohnt sich......

Naturkosmetik / Kosmetik in Hamburg