Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich möchte jetzt mal ein dickes Lob an meine neue "Nageltante" Nadine los werden (sitzt beim Friseur Zimmermann am Markt). Die Nägel halten super... Meine Farbwünsche und Wunschmuster werden von ihr immer umgesetzt. Sie nimmt sich die Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr...Die Stunde für die Nägeln verfliegen im nu...Ich freu mich immer auf meinen nächsten Termin (aller 4 Wochen)...Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen.Total nett, freundlich, sauber und Qualität stimmt...Man ist bei ihr nicht irgend eine Kundin sondern man ist "Ihre Kundin" Danke

    geschrieben für:

    Friseure / Fußpflege, kosmetische in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 25 Bewertungen


    So nun kann ich auch etwas schreiben....War da und habe die Hypoxi-Kur auch gemacht....Ich kann nur sagen tolles Ergebnis.. Nach meiner Schwangerschaft blieben einige Kilos drauf und gingen nicht weg. Jetzt habe ich wieder eine Taille und mein Bauch ist flach und meine Haut erst...
    Der Sommer ist zwar vorbei, freu mich aber auf den nächsten und dann kann ich wieder kurze Röcke und Hosen tragen. Keine "Beulen" mehr. Jetzt ernähre ich mich gesund und ausgewogen. 4 Kilo weg und insgesamt 48 cm Umfang weg... Ich fühle mich gesund und fit und ganz ehrlich ich bin so selbstbewusst...Dieses Gefühl kann mir keiner mehr nehmen....Danke an das Hypoxi-Team, vielen Dank für diesen Erfolg

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach langer Suche habe ich mich für die Skinial-Methode entschieden.
    Beratung und die Behandlungen waren super. Ich bin endlich mein Tattoo los. Danke

    geschrieben für:

    Tattoos in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Könntest du etwas mehr über diese Methode sagen ? Das würde mich wirklich interessieren.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige der die perfekte Tattoo-Entfernungsmethode entdeckt, in den nächsten 10 Jahren Millionär wird.
    Tikae Häu.... Hüstel. Das gibt aber einen sehr unschönen Teint :)
    Ein golocal Nutzer Hallo Engel3, vielleicht könntest du zum besseren Verständnis mal ein Foto dazu hochladen, falls das Tattoo nicht an einer indiskreten Stelle war. Wie groß war es eigentlich?
    Ich bin nicht nur allgemein neugierig, sondern frage aus mütterlichem Interesse. ;-)
    @ nossek: Anfangs hätte ich diese Technik bei meiner lieben Sprösslingeline evtl. noch anwenden können, aber mittlerweile ... :-(
    Engel3 Hallo sorry die späte Anwort...
    Bezgl. des Fotos muss ich mal sehen wie das geht...
    Wegen dem Tattoo kann ich nur sagen das es zwar etwas dauert aber jetzt ist meins weg... Die Haut ist fast wie neu... Keine Narben und das wichtigste mein Tattoo ist endlich endlich weg. Ich konnte es nicht mehr sehen. Die Methode ist gut und die Mitarbeiterin war richtig nett. Was noch wichtig für mich war dort wird auf Sauberkeit und Hygiene richtig viel wert gelegt, als ich damals das Tattoo hab stechen lassen habe ich darauf nicht geachtet, aber jetzt wo ich älter bin war es mir sehr wichtig. Wenn ihr wirklich näheres wissen wollt oder Bilder sehen wollt, die haben dort alles da und erklären das in einem Beratungsgespräch. Macht doch mal einen Termin "Fragen kostet nichts" grins .....