Willy-Brandt-Str. (ehem. Philipp-Müller-Str.) 59
06110 Halle an der Saale
✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Hypoxi Figur- und Rückenzentrum Herbst

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Hallo hier schreibt die Daniela , ich habe mich im Oktober 2012 bei Hypoxi angemeldet , hatte ca. acht Kilo's zu viel auf der Waage und war schon von Anfang an voller Euphorie das es bei Hypoxi mit dem Abnehmen klappt . Und nach zwei Wochen musste ich das erste mal auf die Waage und - zwei Kilo weniger - , so ging das Woche für Woche weiter, pro Woche ein Kilo verloren ! Ich bin bis Ende Januar 2013 Regelmässig zwei mal pro Woche zu Hypoxi gegangen ,auch wenn es oft nicht leicht war zwischen... weiterlesen
Beruf und Familie noch Zeit zu finden ,aber ich sage es hat sich gelohnt . Ich war auch immer zufrieden und fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben . Vielen Dank Ihr lieben , ich vermisse Euch !!! Euer Prätzelchen

Ich möchte mich bei Hypoxi Halle-Team bedanken. Dank euch habe ich mehr als 10kg in 3 Monaten verloren. Anfangs war ich etwas skeptisch. Zumal ich schon sehr viel versucht habe. Aber nun fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Ich schaue mich jeden Morgen im Spiegel an. Kann es aber immer noch kaum glauben. Ich bin so glücklich. Danke Hypoxi Figurstudio Szag

So nun kann ich auch etwas schreiben....War da und habe die Hypoxi-Kur auch gemacht....Ich kann nur sagen tolles Ergebnis.. Nach meiner Schwangerschaft blieben einige Kilos drauf und gingen nicht weg. Jetzt habe ich wieder eine Taille und mein Bauch ist flach und meine Haut erst...
Der Sommer ist zwar vorbei, freu mich aber auf den nächsten und dann kann ich wieder kurze Röcke und Hosen tragen. Keine "Beulen" mehr. Jetzt ernähre ich mich gesund und ausgewogen. 4 Kilo weg und insgesamt 48 cm Umfang weg... Ich fühle mich gesund und fit und ganz ehrlich ich bin so selbstbewusst...Dieses Gefühl kann mir keiner mehr nehmen....Danke an das Hypoxi-Team, vielen Dank für diesen Erfolg

Nun habe ich es auch gewagt. Die vielen positiven Bewertungen haben mich neugierig gemacht. Und ich muss sagen - es hilft tatsächlich. Natürlich muss man sich an einen neuen Diätplan halten und sehr diszipliniert sein. Aber Dank der Erfolge fällt es wirklich nicht schwer. Da es aber sehr kostspielig ist, werde ich nach dem Intensivtraining von ca. 14 Wochen erst einmal wieder aufhören und schauen, ob ich das Gewicht auch halten kann. Das Personal ist freundlich und gibt hilfreiche Tipps. Nur 4 Sterne gibt es, weil das Studio (Räumlichkeiten) an sich nicht ganz meinen Erwartungen entspricht.

In 12 Wochen habe ich 13kg abgenommen. Ohne Hungern und Stress durch gesundes Abnehmen zum Erfolg. Anfängliche Bedenken waren nach den ersten Wochen verschwunden. Dank der Tipps zur Ernährungsumstellung fühle ich mich wohler und fitter. Die Betreuung durch das Personal ist super und hilfreich. Durch regelmäßiges wiegen und der Körperfettanalyse hat man den Erfolg schwarz auf weiß.

Ich habe tolle Erfahrung mit Hypoxi gemacht. Das Ergebnis spricht für sich.In letzter Zeit wurde ich oft angesprochen, wie ich so schnell abgenommen habe und das es super aussieht. Das schöne daran ist, es ist nicht anstrengend und man hat trotzdem super Erfolg. Das ist sogar für Leute die keinen Sport mögen. Das schafft jeder !!!! Jeder Cent ist es wert, den ich in meine neue Figur investiert habe. Ich fühle mich viel besser und der Sommer kann kommen.Es wurde nicht zu viel versprochen. Danke an dass tolle Team für die nette Betreuung und die wertvollen Tipps.

Ich bin einige Wochen ins Studio gegangen und kann nur gutes berichten. Sicherlich erstmal komisch wegen den Anzügen und den kleinen" Röckchen "die man sich überziehen muss aber man ist schnell überzeugt. Das Umfeld wirkt sehr beruhigend. Gerade nach einem stressigem Arbeitstag aber auch vor einem " langen Wochenende" ist ein Besuch im Studio das richtige. Für mich war jeder Besuch eine Entspannung. Keine Angst, es herrscht hier nicht das übliche gehoppse und geschwitze wie in einem... weiterlesen
Fitnessstudio. Neben dem Effekt seiner Figur gutes zu tun, ist es auch ein seelisches Wohl.
Ich find besonderst gut, dass jede Person individuell beraten wird und das Studio nicht so überlaufen ist.
Ich kann es nur weiterempfehlen - eine körperliche und seelische Wellness-Oase.

Im Rahmen durchdachter, sehr gut betreuter Anwendungungen habe ich innerhalb von knapp 7 Monaten 10 kg abgenommen. Weder habe ich gelitten, noch musste ich mich stark einschränken. Es ist für mich ein schier unglaubliches Ergebnis, nachdem ich jahrelang versucht habe, abzunehmen. Wenn denn Effekte da waren, dann waren sie von kurzer Dauer. Bei Hypoxi im Figurstudio Szag ist das nicht so. Von Anbeginn wurde ich problemorientiert beraten, auf Probleme kontrolliert und ermutigt. Sobald... weiterlesen
Rückschritte zu verzeichnen waren, wurde intensiv nach den Ursachen geforscht. Ich war erstaunt, welche Dinge mich bis dato alles am Abnehmen gehindert haben! Nichts desto trotz liegt der beste Effekt in der Methode selbst. Nach ebenfalls leidvoller Cellulite- Erfahrung und den Fettpolstern an der falschen Stelle habe ich hier ein TOP- Hautbild erlangt. Mein Körper hat wieder eine schöne Silhouhette und ich fühle mich wohl, wie seit Jahren nicht mehr. Ich habe von Kleidergröße 46+ auf 42 abgenommen. Mein Fernziel ist die 40. Und aus jetziger Prespektive bin ich zuversichtlich, dies auch noch zu schaffen. Im Verhältnis zum Egebnis bzw. dem dahinter liegendem Engagament des Studios ist der Preis meiner Meinung nach begründet. Nicht zuletzt muss man jedoch auch selbst aktiv werden, nämlich sich zur Behandlung motivieren, sie regulär wahrzunehmen und im Nebeneffekt auf eine gesunde Ernährung umzuschwenken. das klappt aber irgendwie automatisch! Ich bin dem Figurstudio zu großem Dank verpflichtet!!!

Habe im Mai 2011 gestartet und von anfänglich fast 93 kg auf mittlerweile 86 kg abgenommen. Meine anfängliche Skepsis hat sich vollkommen gelegt! Ich habe ohne hängende Haut an den richtigen Stellen super abgenommen. Und jetzt soll es weiter gehen! Ich habe wieder Hosen an, an die ich Anfang des Jahres und nach wirklich leidvollen Diäterfahrungen nicht mehr zu glauben wagte. Meine Oberarme sind optisch deutlich schmaler geworden. Mein Po ist wieder knackig! Insgesamt fühle ich mich deutlich... weiterlesen
besser!
Fairerweise muss man sagen, dass es der Preis in sich hat. Verglichen mit dem Ergebnis hat sich das Ganze dennoch für mich gelohnt. Ich wurde und werde sehr gut betreut und muss vergleichsweise gering Zeit aufwenden. Inkl. Umkleiden/ Duschen sind maximal 60 min an Vorortzeit einzurechnen, bei einer Doppelanwendung +ca. 25-30 min.
Letztlich wirkt Hypoxi aber auch nur dann wirklich effektiv, wenn man seine Ernährung anpasst. Auch dahingehend besteht eine sehr gute Beratung durch das Team. An Hypoxitagen habe ich mich ernährungstechnisch eingeschränkt. Ich hungere aber nicht, sondern tausche Lebensmittel gegeneinander aus. An hypoxifreien Tagen habe ich für mich kaum etwas verändert!
Fazit: mit der jetzigen Erfahrung würde ich es jedem raten, der abnehmen/ sein Figur- und Hautbild verbessern möchte. Ein positiver Effekt besteht nachweislich! Es gibt kostenfreies Probetraining und auch Angebotswochen.

Habe schon viel ausprobiert. Aber so richtig zufrieden war ich nicht. Dann habe ich vom Hypoxi Figurstudio gehört und habe mir gedacht, das ist dein letzter Versuch. Es hat funktioniert. 3 mal die Woche ca 30 min eine Behandlung über 6 Wochen. Habe 5 kg an den richtigen Stellen (Bauch,Beine und Po) abgenommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gute Öffnungszeiten für Berufstätige. Prima Tips für gesunde Ernährung. Mein Fazit: Hypoxi Training in Halle absolut empfehlenswert. Ein dankeschön an das ganze Team.

Bin durch Zufall auf Hypoxi-Halle gestoßen. Habe die Hypoxi-Therapie erfolgreich abgeschlossen.
Habe seit 10 Jahren nicht mehr so gut ausgesehen. Danke an das Team. Der Erfolg spricht für sich. ..... Hypoxi ist eine tolle Sache auch für die Ältere Generation ... Hätte nie gedacht in meinem Alter noch so einen Erfolg zu haben.... Bauchumfang reduziert und Gewicht ebenfalls und meine Haut ist wieder schön straff geworden. Ich bin ein Hypoxi-Fan......