Für alles Freunde gesunder, frischer und noch dazu leckerer Küche absolut zu empfehlen. Noch dazu gemütliches Ambiente, vor allem wenn man im Sommer draußen auf der Terasse sitzen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super, auch was die Getränke angeht (wirklich lecker ist das Bier vom Fass). Es gibt eine Tageskarte - die Gerichte sind für diese Qualität wirklich unschlagbar günstig. Noch dazu super günstig gelegen mitten in der Passauer Altstadt!

Restaurants und Gaststätten in Passau

Volle 5 Sterne für die Sakura Sushi Bar! Wer wie ich Sushi liebt, sollte dort unbedingt einmal hingehen. Die Qualität ist stets gut und die Sushis machen einen super frischen Eindruck (bzw. deren Zutaten). geschmacklich, wie ich finde, das beste Sushi in Marburg und Umgebung. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr schön und die bedienungen stets freundlich, auch wenn sich bei All-U-Can-eat die teller vor einem stapeln...;) Beim Abendbuffet gibt es eine echt große Auswahl und es wurde stests nachgefüllt. Weil der laden sehr klein und meist recht voll ist, am besten reservieren!

Japanische Restaurants in Marburg

Die Backhauskette Schröer ist meiner Ansicht nach die beste die Bäckerei-Kette in Wiesbaden. Hier schmecken alle Backwaren echt gut. Vor allem die Brote, Brötchen aber auch die Teilchen sind wirklich lecker und immer wieder zu empfehlen. Besonders gut sind die Kirschstreusel und die Streuselteilchen. Aber auch die Kuchen sind sehr gut. Preislich auf jeden Fall angemessen, vor allem aufgrund der Angebote (z.B. fünf Brötchen als Angebotspreis oder wöchendlicher Wechsel von zwei Teilchen zum ermäßigten Preis). Das Personal ist immer freundlich und nett. Hervorzuheben sind die Öffnungszeiten dieser Filiale am Sonntag bis 16 Uhr! Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Bäckereien / Cafés in Wiesbaden

Meiner Auffassung nach handelt es sich bei der Backhauskette Schröer um die beste die Bäckerei Kette in Wiesbaden und Umgebung. Alle Backwaren sind super lecker, immer frisch und das zu echt angemessenen und fairen Preisen. So bekommt man beispielsweise fünf Brötchen als Angebotspreis oder es gibt jede Woche zwei andere Teilchen zum ermäßigten Preis. Das Personal ist immer freundlich und nette und auch die Öffnungszeiten am Sonntag sind sehr positiv zu bewerten. Leider sind die Sitzmöglichkeiten in dieser Filiale sehr eingeschränkt.

Bäckereien in Wiesbaden

Meiner Meinung nach ist der Mosch Mosch in Wiesbaden immer zu empfehlen. Ich gehe hier sehr gerne hin, vor allem aufgrund der Gutscheine, die man völlig legal im Internet erhält. Auf diese Weise bekommt man jedes Mal 2 Speisen zum Preis von einer, was ich hammer finde. Das Essen schmeckt zwar natürlich auch nicht annähernd asiatisch original, aber dafür immer gut. Meine Empfehlung ist das Jippi Jappa und die Ramen. Abraten würde ich allerdings vom "hausgemachten" Eistee, da dieser laut meiner Beobachtung zum Großteil aus Wasser und Eiswürfeln besteht. Aber ansonsten gehe ich immer wieder ins Mosch Mosch, das übrigens sehr zentral gelegen ist - einerseits zur Fußgängerzone und andererseits zum Kurpark.

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Für mich ist das Harput Restaurant im Wiesbadener "Türkenviertel" im Westend das beste türkische Restaurant in Deutschland...naja, zumindest in Wiesbaden; so viele kenne ich dann außerhalb des Rheingaus nicht. Wie auch immer: Hier schmeckt das Essen richtig gut. Das merkt man auch an den vielen türkischen/arabischen Familien, die abends Dreiviertel des Restaurants füllen. Hier stehen meist 4-5 Jungs hinter der Theke, und kümmern sich um Döner, Grill, etc. Das Personal ist fast immer nett und freundlich (leider auch schon Ausnahmen erlebt). Man bekommt meist immer einen Platz und die Preise sind echt bezahlbar. Empfehlenswert ist auch die Bäckerei Harput auf der gegenüberliegenden Seite, von der auch das leckere Brot kommt. Jedenfalls immer wieder gerne!

Türkische Restaurants in Wiesbaden