Leider kann ich dem OBI Markt in Ludwigsburg nichts positives abgewinnen. Die Auswahl ist leider sehr beschränkt, die Mitarbeiter im Markt meist sehr nett, dafür an den Kassen unfreundlich und meist auch nicht kompetent
    Schon mehrfach habe ich Onlinebstellungen abgeholt die nur teilweise geliefert wurden. Das ging an der Kasse nicht durch und die MA haben dann die noch offenen Teile einfach storniert.
    Das ist nicht im Interesse des Erfinders.
    Leider erhält man auch bei Beschwerden beim Obi keine Rückmeldung

Baumärkte / Baustoffe in Ludwigsburg

Die Medimax Filiale in Farmsen ist sehr klein, die Mitarbeiter können einem oftmals keine fachkundige Auskunft geben. Die Auswahl ist aufgrund der kleinen Ladenfläche sehr begrenzt, Der größte Teil der Filiale ist den Fernseher vorbehalten. Leider war heute FIFA13 bereits ausverkauft und ich musste ohne weiterziehen.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Hamburg

Die Burger King Filiale in Ingolstadt in direkter Nähe zur Manchinger Straße ist leider nicht empfehlenswert. Während meiner letzten Besuche, war die Bedienung unfreundlich und Gutscheine wurden nicht mehr akzeptiert. Das finde ich sehr schade. Diese Filiale war die einzigste, die keine Gutscheine annehmen wollte. Das Essen war BK typisch gut.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

Messi Messi Kann nur zustimmen. Finde es auch immer sehr schade, dass keine Gutscheine akzeptiert werden. Habe schon mehrmals dagegen protestiert, hat aber nicht geholfen.
    FalkdS Das akzeptieren von Gutscheinen obliegt nun aber doch einzig und allein bei den Firmen, es sei denn, es sind ihre eigenen..
    Mr. Somebody Bei BK gibt's auch "Essen"? Seitdem es mir mal richtig dreckig nach dem Verzehr eines Menüs ging, gilt für mich der Grundsatz: nie wieder Würger King! bearbeitet
    02 Check ..
    Frage, wird hier eine Location in Sippenhaft genommen? Hat die Zentrale Burger King nicht zugesagt sie ändern das?

Mr. Somebody In der Filiale in unserer Region hat sich bislang jdfs. nichts geändert, im Gegenteil.

Zudem wurden sog. Selbstbedienungsterminals aufgestellt, die eine Bedienbarkeit für Blinde oder stark Sehbehinderte nicht möglich machen.. Wer das gut findet, darf BK meinethalben gerne weiterhin aufsuchen, ich verzichte jedoch lieber, auch auf ungesundes Fastfood.

So langsam könnte man den Eindruck gewinnen, Sie wären ein BK-Mitarbeiter..;-)